Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Hallo ihr Lieben, hier kommt der neue Fotowettbewerb. Ab heute bis Sonntag, 8. Mai, 18 Uhr könnt ihr Bilder schicken was das Zeug hält! Danach gibts das Voting. Das Thema ist "Sonnende Schweinchen"! Euer Foto mit Name des Schweinchens bitte per PN an mich im Format 640x480 px. Jeder Teilnehmer darf nur ein Bild einsenden. Eine Anleitung fürs hochladen gibt es z.B. hier: Bilder mit abload.de einstellen Ich freue mich auf eure Einsendungen P.S. darf ich als Organisatorin eigentlich selber mitmachen? Zuletzt bearbeitet von Selene am 15.05.2011 19:28, insgesamt 5-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
Jetzt mach ich auch mal mit. Bild kommt! _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html Zuletzt bearbeitet von jule270890 am 01.05.2011 11:14, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Du darfst mitmachen als Organisation. Ich habs aber immer gelassen, weil ichs doof gefunden hätte, wenn ich mich selber zum Sieger erklärt hätte _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Darf man theoretisch auch Fotos nehmen, die man schonmal irgendwo in der Tiervorstellung drinhatte? |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1355 Wohnort: Bielefeld |
Da werde ich dann auch mal mit machen. |
||
|
|
|||
Ich finde schon, dass das geht. Ist ja nicht so, als würden wir unsere schönsten Fotos verstecken bis zufällig ein Fotowettbewerb mit dem passenden Thema kommt @ Phöni: Hast recht, das wäre total doof |
||
|
|
|||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
darf ich denn wieder mitmachen?? _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
||
|
|
|||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Warum solltest du nicht mitmachen dürfen _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
||
|
|
|||
| Hermi/Lilly Anmeldedatum: 20.07.2010 Beiträge: 364 Wohnort: Niedersachsen |
Mein Bild war ja auch Gewinner .. _________________ Liebe Grüße von Linda und den Monstern Hermi, Lilly und Gypsy! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! ♥ |
||
|
|
|||
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
"Sonnende Schweinchen" ? Oh je, schwierig... Hmmm, mal gucken was wir uns schönes einfallen lassen |
||
|
|
|||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
^^ Ich würd gerne mal mitmachen, leider hab ich nie ein passendes Foto. |
||
|
|
|||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1317 Wohnort: bei Freiburg |
ch hab letztens mein schwein beim sonnen erwischt, das sah echt niedlich aus. Auf dem Foto kommt es aber überhaupt nicht rüber, irgendwie ist der "och wie niedlich Faktort" nicht da^^ ich mach trotzdem mit _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||
|
|
|||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
muss dass schweinchen sioch sonnen _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
||
|
|
|||
Also ich hab schon ein paar sehr hübsche Fotos zugeschickt bekommen. Eins niedlicher als das andere |
||
|
|
|||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Ich hab sooo viele Sonnenschweinchen-Fotos, da muss ich mal das Schönste raussuchen |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||