| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6360 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
oh schön |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
@lola5 Das ist ja ne richtig süße Maus! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| lola5 Anmeldedatum: 07.09.2010 Beiträge: 5 |
finde ich toll, wie nett man hier begrüßt wird und wie sich alle immer mitfreuen!! bei weiteren fragen werde ich mich sicher melden und anderen meerschweinchen haltern im umkreis davon empfehlen. MFG |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Hallo Lola, ich finde das gaaanz toll von dir! Dass du dich hier informierst und die guten Ratschläge gleich umsetzt, das ist echt super! Ich würde mich sehr freuen, mehr von dir zu lesen und Fotos zu sehen Viel Spaß mit deinen süßen Schweinchen! _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| miss schweindi Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 71 |
Hallo! Ich wünsch dir und deinen Schweinderln alles Gute, und viel Spaß miteinander! |
|
|
|
||
| De Meeris Anmeldedatum: 10.09.2010 Beiträge: 25 |
ist sehr schlecht wenn es alleine ist und du must einmal pro woche streu welcheln weil gerade kleine sind für krankheiten sehr anfällig du weist wegen in die ecke pinkeln und so!!! |
|
|
|
||
| Vonni Anmeldedatum: 19.05.2010 Beiträge: 1078 Wohnort: NRW |
Na das haben wir ja jetzt geklärt _________________ Viele Grüße von Yvonne mit Vito, Hanna, Juli und Lola |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 6360 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wow was für ein Ratschlag |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||