Meerlie - Knochen - Frage ?
Frage zur evtl Gruppenvergrößerung...
Erfahrungs-Frage bei einer alten Schweinedame| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lotta Anmeldedatum: 14.06.2009 Beiträge: 15 Wohnort: Bayern |
Also, Leute! Mein Meerli Loni hat mal geworfen. 4 Minimeerlis 2 hab ich einer Bekannten gegeben und 2 behielt ich Leider ist eins der Bekannten vor kurzem gestorben Und jetzt ist die andere einsam:-( Klar hab ich angeboten, dass ich das Einsame wieder testweise zurücknehme weil sie ja Herdntiere sind. Glaubt ihr, dass sich die 4 wieder vertragen?(Mutter Loni Töchter Lilli und Lotti und eben die "einsame" Miss Piggy!) Vlg Eure Lotta |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
wenn du dich an die vergesellschaftungsregeln hälst und genug platz hast, warum nicht? _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Wenn du die "Regeln" bzw Tipps zur Vergesellschaftung etwas beachtest und es so versuchst, sollte es eigentlich gut funktionieren. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
danke leute:) freu mich schon riiiiiesig auf sie! Genug Platz hab ich! Vlg (Morgen kommt sie) |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
na dann drücke ich schonmal die daumen! _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Du kannst dann ja mal berichten wie es gelaufen ist Viel Glück _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
also, sie is jetzt da:-) eine gaaanz liebe und versteht sich auch super mit den anderen! nur ein Problem gibts; wenn ich mich ihr nähere, fängt sie ganz laut zum oinken an. Muss sie erst mal menschenkontakt gewöhnen, oder? Vlg Lotta, Loni, Lucy, Lotti, Lili:-) |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||