Meerlie - Knochen - Frage ?
Frage zur evtl Gruppenvergrößerung...
Erfahrungs-Frage bei einer alten Schweinedame| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| bina09 Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 7 |
Hallo Leute, ich wollte mal hören, was ihr von diesem EB haltet? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160361312267&ssPageName=ADME:B:WNA:DE:1123 Ich habe momentan einen der 1,20 lang und 1,00 breit ist. Leider hab ich in meiner jetzigen Wohnung keine Möglichkeit weiter in die länge zu bauen. Deshalb hatten wir unseren jetztigen auch 1,00 m breit gebaut.. Das reicht allerdings gerade mal für meine zwei kleinen Mädels, würde ich sagen. Jetzt hab ich den EB gesehen, der ja 2x 1,20 Ebenen hat und noch eine etwas kleinere..was denkt ihr? Könnte ich da einen Kastraten zusetzen? LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| andre12ab Anmeldedatum: 12.08.2009 Beiträge: 234 Wohnort: Einer in NRW |
Hmm... Ob man da noch einen Kastranten dazu setzten kann, weiß ich leider auch nicht 100% genau Denke Mal das die anderen Meerschweinchen-Experten dir dazu mehr sagen können _________________ LG Andre und natürlich auch von seinen Meeris Wuschel und Trick. |
|
|
|
||
| bina09 Anmeldedatum: 04.08.2009 Beiträge: 7 |
danke, hat sich erledigt, ist mir momentan zu teuer..da warte ich lieber, bis ich ne neue Wohnung habe, und nen EB bauen oder kaufen kann, der auch in der länge größer ist |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||