Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Frage zu neue Raufe (Akzeptanz)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Big L.

BeitragVerfasst am: 06.03.2010 11:48    Titel:

Ich könnte mir vorstellen, das man die Raufe Meerschweinchenfreundlich "tunen" kann... Eventuell mit zwei langen Nägeln gegen das Zusammenklappen sichern und ne entsprechend große Holzplatte (möglich, das 30 x 30 cm ausreichen, je nach dem, wie groß die Raufe ist) unter die Raufe nageln. So dürften die Monster die Raufe nicht mehr umkippen können, da sie dazu auf dem Holzbrett stehen müssten... Nicht zu vergessen, dünne Holzplatten auf die Stäbe, damit sie nicht durchrutschen können.

Mal ganz grob angedacht... Laughing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 08:04    Titel:

Ich bin mir echt unsicher, ich glaube, ich tausche die Holzraufe wieder gegen die gute, alte Metallraufe aus... Confused

Seit gestern nachmittag ist die Metallraufe nun draußen, bei Sam sehe ich da auch keine Probleme, der geht ordentlich an die Holzraufe ran...aber bei Luna beobachte ich immer wieder, dass sie die Eingänge an den Seiten sucht, und dass sie eher herausgefallene Heuhalme vom Boden aufliest...habe auch schon mal gesehen, dass sie normal an die Raufe geht, aber noch nie, dass sie mal kontinuierlich etwas länger frisst...möchte auf keinen Fall, dass sie deswegen Verdauungsprobleme bekommt... Sad

Was meint ihr...?

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn

♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Big L.

BeitragVerfasst am: 07.03.2010 08:25    Titel:

So - die Holzraufe ist raus und die Metallraufe hängt wieder drin... Keine zwei Sekunden später stellt sich Luna an die Seite und fängt an zu knabbern. Hängt vermutlich wirklich mit der Raufe zusammen... Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend