| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
OK, danke, trotzdem! Ich hab heute mein Gehalt bekommen und demnächst geht es auch zum Baumarkt |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
care hat recht du solltest wirklich 3 regale verwenden ich hab mir gerade ein modell von mein eigenbau mit den paint programm erstellt und rechne gerade aus die ca. masse. ich brauch auf jedenfall 4 regale sind dann schon mal 0,30 m x 4 = 1,20 m + der zwischenraum von 0,50 m x 3 = 1,50 m also wird mein eigenbau 2,70 m x 0,70 m 4-etagig |
||||
|
|
|||||
Das ist doch toll mit deinem EB! Ich wollte schon drei nehmen, habe aber dann gemerkt, dass dan jeder Zwischenraum 30cm beträge. Dies ist aber beim Suabermachen und so sehr schlecht... Gestern habe ich mir erst einmal zwei FJUS-Regale gekauft |
||||
|
|
|||||
Aber WIE befestigt man die Plexiglasscheiben, ich zerbrech mir schon seit Tagen darüber den Kopp.. |
||||
|
|
|||||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
@Morta Deller ich kann dir ihre emailadresse geben und du kannst sie selber fragen |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||