Kassel - Schweinedame Blacky sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Antje sucht ein Zuhause
Kassel - Rexdame Alma sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Millie Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 20 |
Hallo, meine Millie (6Jahre alt) hat am 5.1. diesen Jahres ihren langjährigen Partner durch eine notwendige einschläferung verloren. Da ich meine süße nicht abgeben will suche ich für sie nach einem neuen Partner bzw. Partnerin. Sie ist ein, für ihr alter, sehr aktives meerie und sehr, sehr liebevoll, ihre Fellfarbe ist schwarz und sie ist ein Rosetten-Schweinchen. Für ein neuen Partner wäre genug Platz zum Spielen und toben bereit gestellt. Ich halte sie drinnen bei mir im Zimmer, indem ich deshalb auch auf laute Musik etc. verzichte. Mit vielen lieben Grüßen, Linda und Millie![/img] |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2360 Wohnort: Köln |
Aus welcher Ecke kommst du denn? Dann können wir die Notstationen in deiner Nähe nennen die evtl jemand passenden haben _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Im Titel steht Freiburg |
|
|
|
||
Aellin du hast es erfast! |
|
|
|
||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2360 Wohnort: Köln |
*andenKopfklatsch* sry bin nen bissi blind heute _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3213 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Bei Freiburg hat es eine sehr liebe Notstation, ist hier auch glaub ich bei den Vermittlungslinks mit dabei (Notstationen nach PLZ). Müsstest da mal reinschauen LG Chibi |
|
|
|
||
die adresse der notstation habe ich uch schon aber ich wollte euch alle im forum auch fragen ob ihr vielleicht auch ein notschweinchen momentan daheim habt das auf meine kleine passen würde, deshalb die anfrage. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||