Bodenfreilauf-Gestaltung
Juhuuu endlich ist das Freigehege für MS fertig!
Ideen für kleines Außengehege - Gestaltung, Bepflanzung?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tizi Anmeldedatum: 13.09.2009 Beiträge: 31 Wohnort: Altdorf |
Hallo, ich möchte mein freihgehege mal neu gestalten...Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, lg, tizi |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fussel&Lizzy Anmeldedatum: 22.10.2009 Beiträge: 201 Wohnort: Köln |
Wie groß ist es denn??? Wie viele Schweinchen sollen drin' leben??? Pro Schwein müsste auf jeden Fall je ein Häusschen und Napf vorhanden sein _________________ *Liebe Grüße* Vom Simon und natürlich auch von seinen Schweinchen Lizzy und Wölkchen |
|
|
|
||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
Vielleicht stellst du alle Häuser einfach mal um und du könntest ja auch noch ein Haus dazuholen. Du kannst auch Klorollen mit Heu machen und sie ebenfalls reinlegen, oder mach doch was mit kleineren Etagen wo sie hochklettern können kreativität ist keine Grenze gesetzt
|
|
|
|
||
ich glaub, wir haben uns missverstanden, ich meine als freigehege, das, was auf dem gras steht^^. |
|
|
|
||
ja da kannst du das auch so machen. Jede kleine Veränderung macht die Meeris neugierig. Oder wenn du die Möglichkeit hast, stell das Gehege wo anderst hin. Das ist doch auch mal was anderes |
|
|
|
||
hab ich heute mal gemacht |
|
|
|
||
und gefällt es die nun besser? ich finde wenn man etagen einbaut sieht alles gleich ganz anderst aus. Ich wenn ich bei mir die Häuser umstelle sieht alles gleich wie neu aus |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Zeig doch mal ein Foto von deinem Gehege und schreib wie groß es ist. Dann kann man viel besser Tips geben - außerdem schauen wir sooooo gern Fotos an |
|
|
|
||
ja, kann ich machen, ist echt besser, vorallen meine kleine springt jetzt rum^^ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||