Angocin für Meeris geeignet?
Juhuuu endlich ist das Freigehege für MS fertig!
[Suche] Nylonboden für 8eck Käfig/Auslauf| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| fusselmuckel Anmeldedatum: 14.12.2010 Beiträge: 6 |
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage an euch: Ich habe vor die verfügbare Fläche für meine Meeris zu vergrößern, da ich jetzt noch eine Zuckerpuppe mehr im Käfig habe. Ich möchte dem Käfig daher eine Rampe anschließen, die es den Meeris ermöglicht, jederzeit ins Freigehege zu hoppsen. Für das Gehege mit einem Durchmesser von ca. 156 cm habe ich auch einen passenden Nylonboden. Jetzt die Frage: Hält der Nylonboden meine drei Zicken auf Dauer aus bzw. ihre Hinterlassenschaften (vorwiegend den Urin) oder ist das eher keine Lösung? Vielleicht habt ihr da schon Erfahrungen und könnt mir weiterhelfen. Das wäre klasse! Vielen Dank für eine Antworten und Tipps! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
du meinst so etwas oder http://www.amazon.de/Trixie-Nylonboden-Freilaufgehege-6250-schw/dp/B000WFI15E/ref=sr_1_5?s=pet-supplies&ie=UTF8&qid=1292344270&sr=1-5 also ich denke schon das es geht weil eine teichfolie oder ähnliches ist ja auch nicht anders _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
|
|
|
||
Ja, genau, sowas meinte ich. Ok, dann meinst du also nicht, dass der Nylonboden kurzzeitig kapituliert und das nicht durchhält? |
|
|
|
||
| andrea1982 Anmeldedatum: 27.09.2007 Beiträge: 489 Wohnort: Niederösterreich/Bezirk Melk |
kenne leider nicht die stärke von so einem boden aber sollte er doch mal draufgehen kannst ja einen pvc boden nehmen oder eine teichfolie _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
|
|
|
||
Stimmt, das ginge auch. Da stellt sich dann nur die Frage, ob die Teichfolie oder das PVC nicht zum Fressen benutzt wird. |
|
|
|
||
ich denke nach dem viele das in ihren Eb kleben wird es da auch gehen _________________ Liebe Grüsse Andrea Meerschweinchen: Leo geb. 18.1.2007, Timmy geb. 10.5.2008 |
|
|
|
||
Danke dir für deine Tipps! |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, das Zeug ist ziemlich stabil und sollte einiges aushalten. Zur Absicherung wegen Urinflecken würde ich noch Wachstuch drunter legen. Aber an sich hält das Zeug viel aus, hab selber so eins. Liebe Grüße Lys |
|
|
|
||
Danke für den Tipp mit dem Wachstuch! Da muss ich gleich mal im Internet rumstöbern. Sind die Böden denn gerne mal undicht? LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||