Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Freiwillig zunehmen.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Juliii92

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 17:31    Titel: Freiwillig zunehmen.

Hallo,

Ich habe da so ein unangenehmes Thema...ich bin ziemlich schlank und werde da auch immer drauf angesprochen. Wurde früher oft gefragt, ob ich nichts essen würde oder ob ich Diät halte. Das bin ich nun alles gewohnt.

Am Wochenende hat allerdings auch meine Schwiegermutter gesagt ich sähe aus als wäre ich magersüchtig. Ich war so geschockt und auch mein Freund sagte gleich seine Mutter solle sowas nicht sagen. Mir kamen fast die tränen...sie bestätigte ja auch das ich gut esse (mehr als mein Freund sogar), meinte das aber sicher nur so um mich zu beruhigen.

Ich esse fast jeden Abend eine Tafel Schokolade und auch so recht viel.
Ich würde so gern etwas zunehmen, weil es mir reicht. Ehrlich. Ich kann es nicht mehr hören.

Alle wollen abnehmen und ich zunehmen...nein, ich bin nicht bescheuert. Glaube ich.

Liebe Grüße von den Schnuten Milo und Pauline.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Freiwillig zunehmen.

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 17:36    Titel:

Ach Mensch, solche Kommentare sind echt fies. Kann dich gut verstehen, da ich früher auch oft gefragt wurde, wie zum Himmel ich so dürr sein kann. Na ja, wie Mama vorausgesagt hat, sind die Zeiten inzwischen vorbei so dass ich doch auf die Ernährung achte.

Manche Leute sind halt mit einem Stoffwechsel ausgestattet, der um einiges schneller ist als bei anderen.

Treibst du Sport? Vielleicht könnte es dir helfen in einem Fitnesszentrum mit guter Betreuung gezielt Muskeln aufzubauen, so dass du zunimmst Wink

Mitfühlende Grüße
Juliii92

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 17:52    Titel:

Danke für deine schnelle und liebe antwort Smile

Daran habe ich auch schonmal gedacht fanatic. Leider habe ich wenig Freizeit, da ich grad mein Abitur nachhole und nebenbei jobbe um etwas Geld zu verdienen.

Aber ich glaube das ist meine einzigste Chance...wir haben hier auch eine Fitness-Arena deren angebot echt gut ist. Vielleicht werde ich da mal einen schnuppertag machen Wink

Danke! Julie

Smiley89

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 17:55    Titel:

Hast du dich schonmal untersuchen lassen bezüglich einer Schilddrüsenüberfunktion?

Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt!
fanatic

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 17:57    Titel:

Hm, na bei so einem vollen Zeitplan ist es natürlich schwer. Aber vllt können die dir zur Schnupperstunde ein paar wertvolle Tipps geben. Oder hast du jmd im Bekanntenkreis der sich mit Sport, Ernährung, Gesundheit auskennt? Manche Leute haben ja auch die beneidenswerte Gabe, sich von einem DVD-Trainer motivieren lassen zu können (ich kann's nicht. warum im Wohnzimmer hüpfen wenn ich gemütlich auf'm Sofa lümmeln kann ^^). Wäre das was für dich?

Ansonsten immer schön Kopf hoch, die Leute sind nur neidisch, dass sie nicht so viel schlemmern können wie du Wink
JjJudithjJ

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 18:13    Titel:

Hei Juliii92 ,
ich bin 15 (bald 16) Jahre alt und mir geht es genauso...Ich bin schon immer richtig schlank, eher dünn gewesen...wahrscheinlich in der Familie. Denn meine Mutter war früher auch so dünn und mein Opa, also ihr Vater auch.
Manchmal nervt mich das echt, ich will nich immer als "magersüchtig" oder so dargestellt werden...kann ja auch nix dafür dass ich so bin wie ich bin Wink
ich esse auch gern Süßes und eigentlich auch immer recht gut, nehm trotzdem nich zu...-.-
Und in jedem Magazin steht "Die neueste Diät...." und ich denk mir nur:
Was ist mit mir? Gibts nich mal was zum zunehmen??
Aber ich hoffe, auch für dich!, dass wir auch noch mal n paar Kilos mehr bekommen Wink
LG Judith und guten Hunger! Very Happy
P.S.: Willst du sagen wieviel du wiegst? Ich wieg bei einer Körpergröße von 1,74m um die 48Kilo.

Katrina

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 18:24    Titel:

Ach, mir ging es auch immer so wie dir Wink

Gibt halt Menschen, die essen können, was sie wollen. Bin 22, 1,60 m groß und wiege auch nur 48 kg, aber immerhin -> in den letzten 12 Monaten habe ich 2 kg zugelegt (durch die habe ich nun aber ein kleines Bäuchlein, auch blöd). Vielleicht dachte sich mein Körper ja "Nun kann man mal was draufpacken" Laughing

In den letzten 3 Wochen habe ich bestimmt 3 Pizzen verputzt und Chips können mir auch nichts anhaben Laughing

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 18:34    Titel:

wie alt bist du denn Julii?
ich war auch relativ dünn, hab erst so mit 21/22 Jahren angefangen zuzunehmen. Aber ich hab nix besonderes dafür getan, das ging einfach so. Vorher konnte ich machen was ich will, nix hat geholfen, mehr Kilos drauf zu bekommen Sad und ich sah auch etwas magersüchtig aus Confused solange du dich wohlfühlst und damit arrangierst, würde ich sagen - pfeif auf solche Kommentare.

Natürlich kannst du auch mal medizinisch abklären lassen, ob irgendein Problem vorliegt. Wär sicher sinnvoll.

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 20:57    Titel:

Hallo Julie,

ich kann Dir nur raten, steh einfach drüber, war früher auch so dünn (173/56kg)
und habe die Bemerkungen auch oft gehört. Leider ist es jetzt nach der Strahlentherapie viel mehr Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad .
Wenns Dich stört oder Du denkst es könnte organisch was sein, sehe ich es so wie Mäusle (Schilddrüse)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
angelssend

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 21:10    Titel:

Hm ja das ist Blöd sowas ich kenn das auch!

Genau hast du dich mal untersuchen lassen ob die Schilddrüse richtig arbeitetet,bei zuviel sorgt das nämlich dafür das man rappelkdürr ist.

Mich hat meine neue FA auch als erstes gefragt ob ich ordentlich esse;)
Hab bei knappen 1,80m 54-56kg.
Meine Mama meint aber das "alles-essen-können" ist spätestens mit dem ersten Kind vorbei Wink

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
Ronnie2002

BeitragVerfasst am: 01.12.2011 21:15    Titel:

[quote=]"JudithJ"Ich wieg bei einer Körpergröße von 1,74m um die 48Kilo.[/quote]

genau so viel wieg ich bei gleicher größe auch, bin aber "schon" 16 Wink

Hundeleckerle

Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aellin

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 00:00    Titel:

woaw und ich dachte, ich wäre dünn... Ich bin ja sogar "fett" *freu wie blöd* 1,65m und 53kg

Ich war auch immer so ein Hungerhaken. Mich haben viele für mein Alles-essen-können beneidet. Seit ich regelmäßig Sport mache und seit ich so ca. 21 Jahre überschritten habe, bin ich nun bei stolzen 53kg Smile

Ich habe also auch keinen Tipp für dich. Aber bei Stress und viel Konzentration verbrennt man unglaublich viele Kalorien. Das sollte man nicht unterschätzen...

angelssend

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 01:19    Titel:

Gründen wir doch einfach den Club der Klappergestelle Laughing Very Happy Wink

Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de
saske

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 07:59    Titel:

angelssend hat Folgendes geschrieben:
Gründen wir doch einfach den Club der Klappergestelle Laughing Very Happy Wink

Ich mach mit Very Happy

Juliii92

BeitragVerfasst am: 02.12.2011 08:07    Titel:

Wie ihr seid alle voll lieb, danke dafür.

Wenn ich mir so die größen durchlese und die Gewichte passt bei mir was nicht Wink ich bin 174cm und wiege immer um die 60 kg. Achso und ich werde bald 20 Smile Und laut andern magersüchtig Wink
60 Kilo...alle fragen sich wo das an mir sitzen soll. Meine Beckenknochen sieht man ganz klar und auch die Brüste sind dementsprechend. Blöd. Das einzig gute sind meine langen Beine, mit denen ich ab und an Model Wink

Ich glaube, ich lasse mich wirklich mal untersuchen und treibe nun etwas Sport.

Ansonsten Willkommen im Club der klappergestelle ihr lieben Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend