Sie will gar nicht mehr freiwillig fressen
Gesunde Ernährung - Gesundes Zunehmen
Clumsy muss dringend zunehmen!!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Hallo, Ich habe da so ein unangenehmes Thema...ich bin ziemlich schlank und werde da auch immer drauf angesprochen. Wurde früher oft gefragt, ob ich nichts essen würde oder ob ich Diät halte. Das bin ich nun alles gewohnt. Am Wochenende hat allerdings auch meine Schwiegermutter gesagt ich sähe aus als wäre ich magersüchtig. Ich war so geschockt und auch mein Freund sagte gleich seine Mutter solle sowas nicht sagen. Mir kamen fast die tränen...sie bestätigte ja auch das ich gut esse (mehr als mein Freund sogar), meinte das aber sicher nur so um mich zu beruhigen. Ich esse fast jeden Abend eine Tafel Schokolade und auch so recht viel. Ich würde so gern etwas zunehmen, weil es mir reicht. Ehrlich. Ich kann es nicht mehr hören. Alle wollen abnehmen und ich zunehmen...nein, ich bin nicht bescheuert. Glaube ich. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Ach Mensch, solche Kommentare sind echt fies. Kann dich gut verstehen, da ich früher auch oft gefragt wurde, wie zum Himmel ich so dürr sein kann. Na ja, wie Mama vorausgesagt hat, sind die Zeiten inzwischen vorbei so dass ich doch auf die Ernährung achte. Manche Leute sind halt mit einem Stoffwechsel ausgestattet, der um einiges schneller ist als bei anderen. Treibst du Sport? Vielleicht könnte es dir helfen in einem Fitnesszentrum mit guter Betreuung gezielt Muskeln aufzubauen, so dass du zunimmst Mitfühlende Grüße |
||
|
|
|||
Danke für deine schnelle und liebe antwort Daran habe ich auch schonmal gedacht fanatic. Leider habe ich wenig Freizeit, da ich grad mein Abitur nachhole und nebenbei jobbe um etwas Geld zu verdienen. Aber ich glaube das ist meine einzigste Chance...wir haben hier auch eine Fitness-Arena deren angebot echt gut ist. Vielleicht werde ich da mal einen schnuppertag machen Danke! Julie |
||
|
|
|||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Hast du dich schonmal untersuchen lassen bezüglich einer Schilddrüsenüberfunktion? _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||
|
|
|||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Hm, na bei so einem vollen Zeitplan ist es natürlich schwer. Aber vllt können die dir zur Schnupperstunde ein paar wertvolle Tipps geben. Oder hast du jmd im Bekanntenkreis der sich mit Sport, Ernährung, Gesundheit auskennt? Manche Leute haben ja auch die beneidenswerte Gabe, sich von einem DVD-Trainer motivieren lassen zu können (ich kann's nicht. warum im Wohnzimmer hüpfen wenn ich gemütlich auf'm Sofa lümmeln kann ^^). Wäre das was für dich? Ansonsten immer schön Kopf hoch, die Leute sind nur neidisch, dass sie nicht so viel schlemmern können wie du |
||
|
|
|||
| JjJudithjJ Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 119 Wohnort: im schönen Schwabenländle - Waiblingen |
Hei Juliii92 , ich bin 15 (bald 16) Jahre alt und mir geht es genauso...Ich bin schon immer richtig schlank, eher dünn gewesen...wahrscheinlich in der Familie. Denn meine Mutter war früher auch so dünn und mein Opa, also ihr Vater auch. Manchmal nervt mich das echt, ich will nich immer als "magersüchtig" oder so dargestellt werden...kann ja auch nix dafür dass ich so bin wie ich bin ich esse auch gern Süßes und eigentlich auch immer recht gut, nehm trotzdem nich zu...-.- Und in jedem Magazin steht "Die neueste Diät...." und ich denk mir nur: Was ist mit mir? Gibts nich mal was zum zunehmen?? Aber ich hoffe, auch für dich!, dass wir auch noch mal n paar Kilos mehr bekommen LG Judith und guten Hunger! P.S.: Willst du sagen wieviel du wiegst? Ich wieg bei einer Körpergröße von 1,74m um die 48Kilo. _________________ Verstehen kann man das Leben nur rückwärts - Leben muss man vorwärts. |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ach, mir ging es auch immer so wie dir Gibt halt Menschen, die essen können, was sie wollen. Bin 22, 1,60 m groß und wiege auch nur 48 kg, aber immerhin -> in den letzten 12 Monaten habe ich 2 kg zugelegt (durch die habe ich nun aber ein kleines Bäuchlein, auch blöd). Vielleicht dachte sich mein Körper ja "Nun kann man mal was draufpacken" In den letzten 3 Wochen habe ich bestimmt 3 Pizzen verputzt und Chips können mir auch nichts anhaben |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7072 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wie alt bist du denn Julii? ich war auch relativ dünn, hab erst so mit 21/22 Jahren angefangen zuzunehmen. Aber ich hab nix besonderes dafür getan, das ging einfach so. Vorher konnte ich machen was ich will, nix hat geholfen, mehr Kilos drauf zu bekommen Natürlich kannst du auch mal medizinisch abklären lassen, ob irgendein Problem vorliegt. Wär sicher sinnvoll. |
||
|
|
|||
| Jasper+Rosalie Anmeldedatum: 24.09.2011 Beiträge: 1043 Wohnort: Dresden |
Hallo Julie, ich kann Dir nur raten, steh einfach drüber, war früher auch so dünn (173/56kg) und habe die Bemerkungen auch oft gehört. Leider ist es jetzt nach der Strahlentherapie viel mehr Wenns Dich stört oder Du denkst es könnte organisch was sein, sehe ich es so wie Mäusle (Schilddrüse) |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Hm ja das ist Blöd sowas ich kenn das auch! Genau hast du dich mal untersuchen lassen ob die Schilddrüse richtig arbeitetet,bei zuviel sorgt das nämlich dafür das man rappelkdürr ist. Mich hat meine neue FA auch als erstes gefragt ob ich ordentlich esse;) Hab bei knappen 1,80m 54-56kg. Meine Mama meint aber das "alles-essen-können" ist spätestens mit dem ersten Kind vorbei _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1819 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
[quote=]"JudithJ"Ich wieg bei einer Körpergröße von 1,74m um die 48Kilo.[/quote] genau so viel wieg ich bei gleicher größe auch, bin aber "schon" 16 _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
woaw und ich dachte, ich wäre dünn... Ich bin ja sogar "fett" *freu wie blöd* 1,65m und 53kg Ich war auch immer so ein Hungerhaken. Mich haben viele für mein Alles-essen-können beneidet. Seit ich regelmäßig Sport mache und seit ich so ca. 21 Jahre überschritten habe, bin ich nun bei stolzen 53kg Ich habe also auch keinen Tipp für dich. Aber bei Stress und viel Konzentration verbrennt man unglaublich viele Kalorien. Das sollte man nicht unterschätzen... |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Gründen wir doch einfach den Club der Klappergestelle _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| saske Anmeldedatum: 14.08.2010 Beiträge: 219 Wohnort: Weß ich doch net... |
Ich mach mit _________________ Bild zu groß D: Reschtchreibfeller dürfft ir behallten! Für unbestimmte Zeit nicht on. |
||
|
|
|||
Wie ihr seid alle voll lieb, danke dafür. Wenn ich mir so die größen durchlese und die Gewichte passt bei mir was nicht 60 Kilo...alle fragen sich wo das an mir sitzen soll. Meine Beckenknochen sieht man ganz klar und auch die Brüste sind dementsprechend. Blöd. Das einzig gute sind meine langen Beine, mit denen ich ab und an Model Ich glaube, ich lasse mich wirklich mal untersuchen und treibe nun etwas Sport. Ansonsten Willkommen im Club der klappergestelle ihr lieben |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||