| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
Halli hallo Ich wollt mal fragen, ob irgendeiner diese Frettchen-spielsachen kennt ? Das sind so verschiedene Tiere als Kuschelsack etc. Z.B. gibts eine Krake, wo sie durch die Tentakel Wuseln können und der Kopf eine Kuschelhöhle ist.... Kennt ihr sowas ? Kann man das auch für Meerschweinchen benutzen ? Ich hab mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt aber ich weiß nich, wie ichs beschreiben soll... So was gibts auch bei z**plus, wers noch nich kennt, kann da mal gucken. Unter Spielsachen und dann Frettchen. DAnke schonmal LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Pönni Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 1101 |
das ist ja süß _________________ Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ja, die Krake ist echt niedlich! Und der Ele-fun erstmal http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/spielzeug/frettchen/185783 Bestellen, nicht bestellen, bestellen, nicht bestellen, bestellen |
|
|
|
||
| Die Meersau :) Anmeldedatum: 11.11.2010 Beiträge: 247 Wohnort: Nähe Frankfurt |
Ok, danke.... Die Frage war schon ein bisschen doof, is ja eigentlich auch nur Stoff Naja, aber ich wollt noch mal auf Nummer sicher gehen LG |
|
|
|
||
@ Pönni @ Wiesel LG |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 07.10.2011 22:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Marie-Meeri! Anmeldedatum: 03.12.2010 Beiträge: 713 Wohnort: NRW |
haha der Ele-Fun zooplus hab ich noch nie was bestehtlt ... _________________ Ein lautes quiecken von Blacky und ein hungriger Blick von Krümel.R.I.P Kekz,Alf und mein Hund Timmi. |
|
|
|
||
@ Fortresca Hmm... meinst du ? Wenns zu klein ist, dann schick ichs einfach wieder zurück @ Marie-Meeri! Ich kanns dir nur empfehlen Und der Versand geht ruckzuck LG |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||