Schweinchen sitzen trotz Kälte draußen
Auslauf trotz grossen Eigenbaugehege?
Neuer Gurkengeber versucht EB zu entwerfen.| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Ranunga379 Anmeldedatum: 26.01.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Kiel |
Hi Nadine, nun mußte meine Peggy doch eingeschläfert werden, sie nahm schnell ab trotz päppeln und der wollte einfach nicht mehr. Frido ihr Partner (6 J.)nahm Abschied im Auslauf, er war total geschockt und ichtat alles um ihm Gutes zu tun. Nach 3 Tagen holten wir aus "Schweinchenalarm" eine neue Partnerin für ihn damit er nicht vor Einsamkeit noch krank wird. Aber er trauert immer noch und liegt viel rum. Molly ist ganz lieb nicht aggressiv oder so aber auch noch scheu . Was kann ich tun um ihn aus dieser Trauer zu holen, ich befürchte, daß er sonst krank wird, oder sehe ich das zu menschlich? Er ist aber eindeutig anders als vorher. Danke für Deinen Rat! _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. - Altes indianisches Sprichwort |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3680 |
Das ein Meerschweinchen nach langer Partnerschaft "länger" trauert ist völlig normal. Aber ich denke spätestens wenn sie zum ersten mal brünstig wird, wird er deutlich mehr interesse an ihr zeigen. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Ranunga379 Anmeldedatum: 26.01.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Kiel |
Danke, da bin ich beruhigt, Frido und Peggy waren 7 Monate zusammen. _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. - Altes indianisches Sprichwort |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||