| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Nele <3 Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 98 Wohnort: zu Hause (München) |
Hallöchen .. i habe ne question ... ich hab mitlerweile 3 Meerlies (2 weibchen, 1 bock) die bekommen Wasser, Heu und FriFu Früher hatten sie auch noch TroFu aber das hab ich eingestellt, da meine "neuen" meerlies das nicht vertragen! Jetzt meine Frage: Wie viele Hände Frifu sollten 3 Tiere insgesamt bekommen?? Der Bock und ein Weibchen sind so 5-6 monate oder so und DIE andere 1 jahr (falls das was zur sache tut) LG Nele P.S.: Das mit dem FriFu im Käfig verteilen ... damit kenn ich mich relativ gut aus ... sie haben auch viel auslauf, den die 3 sehr ausnutzen --> relativ viel Bewegung... |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Hallöchen^^ Also im Grunde sagt man, dass man pro Tier 10% des Körpergewichtes an FriFu geben sollte, am besten mehr! _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ich finde 10 % viel zu wenig....das ist für mich nicht mal eine annähernd akzeptable Mindestmenge und diese Regelung sollte dringend überarbeitet werden Ich wieg hier gar nichts ab, denn meine haben rund um die Uhr FriFu zur Verfügung Seitdem stürzen sie sich nicht mehr so gierig drauf, wenn ich "nachlade" Sie wissen halt, dass immer genug für alle da ist _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||
|
|
|||||
Ich finds auch zu wenig... aber es ist halt die mindestanforderung. Ich gebe pro Nase ca. 300g pro Tag _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
Jojo :)![]() Anmeldedatum: 14.03.2011 Beiträge: 167 Wohnort: NRW |
Meine 5 bekommen etwa 600g FriFu am Tag _________________ Liebe Grüße Joline und die fünf verrückten alias Luna,Joy,Kiwi,Balou & Martha |
||||
|
|
|||||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Hallochen, trotzdem sollte man nicht vergessen das "Hauptfutter" Heu ist. viele grüße Ilse |
||||
|
|
|||||
Heu ist immer da und in großen Mengen^^ Das wird niemals leer, weil es immer aufgefüllt wird^^ Wobei meine das auch als Schlafplatz missbrauchen... Oft zupfen sie das Heu raus und schichten das im Häuschen.... und schlafen dann drauf^^ _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||||
|
|
|||||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
|
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Sorry, aber ich schmeiß mich gerade weg! Bei 3 Schweinchen würde ich ca. einen halben Kilo an FriFu täglich geben. |
||||
|
|
|||||
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Ich aber auch Fabs |
||||
|
|
|||||
| Nele <3 Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 98 Wohnort: zu Hause (München) |
ups!!!!! Sie sind aber sehr wohl genährt ... Guuuuuuutttt ...was soll ich jetzt sagen.... äh ... peinlich, peinlich, peinlich!!!!!!! |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||