| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nova Anmeldedatum: 24.03.2009 Beiträge: 14 |
Hallo zusammen! Ich streune schon seit ein paar Tagen durch eure Seiten und das Forum, und dachte mir jetzt melde ich mich auch mal hier an. Ich bin eine frisch gebackene Mama zweier Meerschweinchen-Damen und bin ganz zufällig zu meinem Glück gekommen. Ihr vorheriges Herrchen wollte die beiden nicht mehr haben, und ich war sozusagen zur richtigen Zeit am richtigen Ort um sie vor dem Tierheim zu bewahren. Die Damen heißen Nala und Nova. Nala ist ein rot-weißes mit Wirbeln, und Nova ein grau-schwarzes mit glattem Fell. Mit den genauen Rassen kenne ich mich leider nicht aus. In unserer Familie lebt außerdem ein Kater, der schon mit einem Meerschweinchen groß geworden ist und ganz behutsam mit den beiden umgeht. So, dann werd ich jetzt mal weiter lesen gehen. Gruß, Nova |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sellerie Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Landkreis Regen |
Hallo Nova, bin auch noch nicht lange dabei, habe mir aber schon sehr viel Hilfe geholt. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben. _________________ Gruß Sellerie |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Nova, herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Wenn Fragen da sind immer her damit. Zeig doch einmal Fotos von deinen Schweinchen, vielleicht können wir dir bei der Rassenbezeichnung behilflich sein. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Nova, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen Neuzugängen. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||