Schweinis auf frisch gemähten Rasen?
[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht
Kleine Schweine, liegt es an mir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| pinnstengel Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 77 Wohnort: Flensburg |
Hallo Ich hab schon viiiel hier gelesen und ein bischen geschrieben- mich aber noch nicht vorgestellt Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Flensburg. Habe außer meinen neuen Lieben Pete und Murphy (etwa 7 Wochen aus einer Zoohandlung...) noch die beiden Katzendamen Hexe und Nase und ein ganz einsames Die zwei sind ...hmmm.. eine gute mischung aus scheu und neugierig und halten mich im moment ordentlich auf Trapp. Damit meinen Freund zum EB-bau zu motivieren und mich hier ordentlich durchzulesen. LG Sinje |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mini_me Anmeldedatum: 26.11.2007 Beiträge: 403 Wohnort: Kreis Stuttgart |
huhuu! wünsch dir auch weiterhin viel spass hier! mit dem EB bauen - da musste mein Freund auch schon dran glauben^^ viele grüße mini_me |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Sinje, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||