OffTopic

Fröhliche (Sch)Weihnachten!

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Der Countdown ist gestartet: 3-2-1


    Wir wünschen Euch allen einen schönen Start in den WEIHNACHTS-COUNTDOWN.
    Lasst es ruhig angehen, entspannt euch. Niemand wird am falschen Geschenk verzweifeln (wenn doch, hat er es sowieso nicht verdient), niemand einen seelischen Schaden nehmen (außer euch) und garantiert, wirklich garantiert wird niemand verhungern.


    Tief durchatmen, besinnt euch auf das Wesentliche, auf euch, auf eure Lieben. Schenkt einfach mal jemandem ein Lächeln. :) Seid nett zu euren Mitmenschen beim Autofahren, beim Einkaufen, gerade zu den Menschen im Einzelhandel.
    Schaltet einen Gang runter, hebt zwischendurch einfach mal den Blick und seht das Schöne um euch herum. Genießt es, versucht es ganz bewusst. Ganz kurz zwischendurch innehalte und lachen. Und im Zweifelsfall einfach mal einen Baum umarmen.
    Habt eine schöne, entspannte Weihnachtszeit mit wenig Stress, aber ganz viel Freude.



    Für Euch und Eure Tiere das Allerbeste für das Jahr 2017!



    Liebe Grüße
    Eurer Team vom Meerschweinchen Ratgeber