| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Stefanie R. Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 574 Wohnort: Göttingen (Landkreis) |
Ihr lieben Außenhalter, auch, wenn vielerorts noch der letzte Rest Schnee (bzw. Neuschnee ... welche "Arbeiten" nehmt Ihr jetzt am Außengehege oder Stall vor? Macht Ihr etwas Neues, wechselt Ihr etwas aus oder was wollt Ihr anders machen als im letzten Jahr? Ich werde am Wochenende den kompletten Stall einmal gründlich mit Seifenwasser auswischen, so bis in die letzte Ritze, also FRÜHJAHRSPUTZ (schon cool, so ein Meerschweinleben, da kommt extra die Putzfrau ins Haus Außerdem wollen wir jetzt endlich ein Gartenhaus bauen, in dem die Meeris (mit entsprechendem Auslauf) leben sollen. Das hat im letzten Jahr finanziell nicht gepasst, aber heuer wird's was! Auf den Rasen lasse ich die Tiere noch nicht, da ich vor 2 Tagen hier wieder mal etwas Neues gelernt habe (*ach-wie-schön-dass-es-dieses-Forum-gibt!*): Erst einmal mähen, dann dürfen sie rauf und mümmeln, ohne Bauchweh zu bekommen. Wie sieht's bei Euch aus? _________________ Grüße Stefanie - im Namen der Schweine Juanita ("Dicke"), Bonita ("Bonni"), Esmeralda ("Esmi") und Ernesto ("Erni") ______________________ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Also da wir erst seit Januar einen Garten haben, steht bei uns der komplette Bau von einem Außengehege noch an. Es soll 4m² werden + 1m² Stall. Das heißt, bei uns ist noch verdammt viel zu tun Aber was tut man(n) (Frau sagt ja nur wie's sein soll Viele Grüße, Wutzenfan _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Meine waren schon im Gras und kommen IMMER ohne Mähen drauf, se dürfen nur nicht gleich viele Stunden drauf, sondern müssen erst angefüttert werden, zum dran gewöhnen. Langes Gras ist generell auch besser als kurzes Gras und bereitet weniger Probleme. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||