| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1452 Wohnort: Frankfurt Main |
Praxis dauert vlt noch so 4 Wochen oder so...mal schauen.... ich hatte schon 10 std. und du? wann isses bei dir soweit? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Felix03 Anmeldedatum: 20.04.2008 Beiträge: 122 |
ich hatte so zwischen 18 und 20 Stunden, hab momentan irgendwie den Überblick verloren. Nächste Woche hab ich noch eine Autobahnfahrt, sowie die Beleuchtungsfahrten. Danach die Woche noch eine Übungsstunde und dann kommt wohl die Prüfung. Felix03 |
|
|
|
||
Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Du schaffst das |
|
|
|
||
Auch wenn man sich vorher noch so sicher fühlt - in der Prüfung kann man in Situationen kommen, die man ja vorher nicht üben konnte Bis auf so kleine dumme, unnötige Fehler, klappts aber jetzt eigentlich ganz gut ICh weiß noch, wie nervös ich vor der theoretischen war ... dann hab ich mir die Fragen angeschaut und musste irgendwie fast lachen - der Bogen war richtig einfach Wie isses bei dir so? Auch so "dumme" Fehler, die man irgendwie zu oft macht?- ICh vergesse zum Beispiel schnell mal den Schulterblick zu machen Felix03 |
|
|
|
||
Morgen gehts noch einmal auf die Autobahn, Donnerstag gibts ne Beleuchtungsfahrt und dann hab ich die Pflichtstunden durch die Prüfung rückt näher... Felix03 |
|
|
|
||
Du packst das schon Komm wir haben die Theorie geschafft un den Rest kriege mer auch noch um Viel Glück |
|
|
|
||
Klar den Rest kriege mer auch noch rum Wie siehts denn bei dir aus?- schon weitere Stunden gehabt? Felix03 |
|
|
|
||
Heute um 18.45 hab ich ne Fahrstunde. Kleine Fehler macht jeder. Is ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Aber mein Fahrlehrer hat nach der ersten Theoriestunde gemeint: "Hier Natalie du fährst doch nicht zum ersten Mal? Haste aufm Feldweg geübt Uuuuups, erwischt Naja mein Schwiegervater in spe ( Polizist LG |
|
|
|
||
Vor der Theorie`????Hör bloss auf mir war so schlecht und ich hatte klatsch-nasse Hände |
|
|
|
||
vor meiner ersten Fahrstunde bin ich noch nie gefahren, so hab ich mich dabei auch gefühlt - hatte einfach null ahnung Morgen hab ich nochmal ne Fahrstunde und dann darf ich schon Prüfung machen, meint mein Fahrlehrer. Ich will aber irgendwie noch nicht, fühl' mich noch so unsicher Felix03 |
|
|
|
||
Dann sag ihm das...dann weiss er es...er wird wohl nicht nein sagenl.. |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Wobei ich der Meinung bin, dass ein gewisses Maß an Unsicherheit absolut normal ist. Die Sicherheit kommt eher nach der Prüfung beim richtigen Autofahren. Erst da lernt man das nämlich so richtig. |
|
|
|
||
Hab ihm das schon gesagt, findet er auch in Ordnung. Er meinte halt nur, ich könnte schon, wann ich dann letztendlich soweit bin, soll ich selbst entscheiden. |
|
|
|
||
| MarkP1972 Anmeldedatum: 04.11.2008 Beiträge: 866 Wohnort: Sankt Augustin |
Was kosten eigentlich heutzutage die Fahrstunden und was die praktische Prüfung? Viele Grüße, Mark |
|
|
|
||
Bei mir kostet ne Doppelstunde 64 Euro. Das sind zwei Schulstunden. Eine würde sich hier in Frankfurt nicht lohnen. Die Prüfung kostet ca.120Euro. 99Euro Fahrschule und ca.20 Euro für den Mann vom TÜV. Teurer Spass |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||