| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1137 Wohnort: Mönchengladbach |
Ich nehm mittlerweile keinen Napf mehr, sondern nur noch "normale" Teller. Da setzen die vier Herrschaften sich dann abends drum herum und fressen diesen gemütlich leer. Alles was daneben landet (eher wenig) wird gleich mitgefuttert. Ausser Zucchini. Die kann ich später meist wegwerfen. Die wird aber nicht rumgeworfen sondern bleibt unberührt auf dem Teller liegen. _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| paelzer79 Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 478 Wohnort: Nähe Ludwigshafen |
Ich verstehe die ganze Problematik mit deiner Fütterung langsam nicht mehr. Ständig verändert sich die Situation. Mach doch mal ein Bild und stell es hier rein. LG Jens |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ja, kenn ich auch - aber ich seh da kein Problem. Es sind nun mal Tiere und irgendwie denk ich manchmal Du möchtest, dass sich Deine Schweine so verhalten, wie es Dir am besten passt...und am besten so wie ein Mensch. Du als Halter bist derjenige, der sich anpassen muss....und wenn die Gefahr besteht, dass irgendwo ein Stück Gemüse herumliegt und schimmelt, musst DU den Käfig halt regelmäßig danach absuchen... _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||