| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nine85 Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 350 |
Mein Freund und ich haben eben ganz Spontan eine 1oTägige Reise in die Türkei gebucht.Das ist unserer erster Urlaub zusammen und das obwohl wir fast 10Jahre zusammen sind. Wir freuen uns. Aber irgendwie freut sich niemand mit uns, meine Mutter hat dazu übnerhaupt nix gesagt.. Warum freut sich denn niemand aus der Familie mit uns?... Mein Bruder fand schön er ist auch gerade weg aber er meinte 10Tage wären echt lang. Stimmt das? Alle verunsichern mich... Und ich hab nun ein schlechtes Gewissen weil meine Familie nicht weg fliegt.Sie sind noch nie geflogen weil mein Vater angst davor hat,weil mein kleiner Bruder genau in dieser Zeit Geb. hat und ich Angst habe das er denkt ich vernachläsige ihm... Alles doof:-( |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Also ich freue mich für dich schade dass deine Familie keine Freude zeigt Ich wünsche dir sehr viel spaß für deinen bestimmt verdienten Urlaub _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7072 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ohje du arme. Das ist ja doof Ich freu mich auch für dich, wünsche dir schon mal schönen Urlaub!!! |
|
|
|
||
| Martina A. Anmeldedatum: 06.10.2010 Beiträge: 1598 Wohnort: Büchen |
Wie alt sind deine Eltern denn? Gerade wenn sie Angst vorm Fliegen haben und vielleicht auch vor dem unbekannten Land (ist ja manchmal echt komisch, was in den Köpfen der älteren Generation über das Ausland so rumspukt), haben sie vielleicht Bedenken. Zeig ihnen doch mal Bilder von eurem Urlaubsziel und eurem Hotel. Vielleicht können sie sich dafür doch erwärmen - zumindest so weit, daß sie euch einen schönen Urlaub wünschen. Vielleicht zerstreut das ihre Ängste und Bedenken. Meine Schwiegermutter würde auch nie Deutschland verlassen Also ich wünsche dir auf jeden Fall einen supertollen und erholsamen Urlaub! Dein Bruder würde sich zu seinem Geburtstag bestimmt auch über eine tolle Ansichtskarte aus der Türkei freuen. |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2675 Wohnort: NRW |
Freuen sie sich denn nicht, weil sie sich Sorgen machen, dass Dir was passieren könnte? Oder meinst du, sie gönnen dir den Urlaub nicht? Ich freu mich auf jeden Fall für dich. Hoffentlich wirds schön u. das Wetter ist dort viel besser als hier. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Vielleicht sind die anderen auch nur ein bischen neidisch 10 Tage sind doch super, angeblich sollen sogar 14 Tage optimal sein, um gut zu entspannen (von wegen An-/Abreisestress). Und deinen Bruder kannst du aus dem Urlaub doch anrufen-das finde ich nicht schlimm. Du kannst auch eine tolle Postkarte schicken-auch wenn die etwas später ankommt freut er sich dann bestimmt!!! Jetzt freu dich auf jeden Fall mal!!!!!Ich will auch in Urlaub*menno* _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1816 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Mein Vater würde sich da auch nicht für uns freuen, aber einfach aus dem Grund, dass er selbst niemals in die Türkei fliegen würde und immer meinte, wenn ich mir eine Reise dorthin buche bezahlt er mir die Stornogebühren Sprich sie doch einfach mal direkt drauf an. Ich glaube nämlich nicht, dass sie dir den Urlaub nicht gönnen oder es wegen des Geburtstags deines Bruders. Ich freue mich jedenfalls für dich, nach so ner langen Zeit mal in den Urlaub, das ist doch echt toll |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Eltern machen sich einfach immer Sorgen. Meine Eltern würden sich bei dem Wort Türkei (oh mein Gott, ist ja sooo gefährlich!!! Liebe Grüße Lys |
|
|
|
||
| Nine85 Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 350 |
Ja ich glaub es ist die Angst die "Sie" habern von wegen die Geschicht mit Marco aus Uelzen usw. und da müsste man mit allem so vorsichtig sein weil man sonst im Gefägniss landet usw. Die haben mich alle so verunsichert das ich am liebsten gar nicht mehr fliegen würde... Ist es denn wirklich so schlimm da? |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 973 Wohnort: Wien |
achwas, garnix ist schlimm da. ich war auch schonmal dort - 8 Tage am Meer fläzen und entspannen. Da ists auch net anders als in Italien, Spanien etc.pp. |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Alles Firlefanz....freu Dich auf den Urlaub und genieße den mit Deinem Schatz und lass Dir die Vorfreude nicht nehmen. Passieren kann immer und überall was und die Türkei ist nicht gefährlicher oder ungefährlicher als andere Länder. Schau Dir Oslo an...wer hätte denn je gedacht, dass dort so was Schreckliches passiert? Ich war 2x in der Türkei und fands superschön _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| meerigerti Anmeldedatum: 15.04.2011 Beiträge: 304 |
Ach mach dir doch keine Sorgen! Ich war sogar mal alleine in der Türkei für eine Woche. Es ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber da war meine Familie auch etwas überfordert, zumal ich als Frau alleine dorthin gefahren bin. Aber bei dir ist es ja ganz was anderes, du fährst ja mit deinem Freund. Ich war in Alanya in einem 3*Hotel. Ich habe mich dann rasch mit zwei anderen Damen aus dem Hotel angefreundet mit denen ich auch ein paar Mal abends ausgegangen bin. Sicher bin ich von den einheimischen Männern etwas doof angeguckt worden. Aber ich glaube, das ist in den muslimischen Ländern eh normal. Aber mit freund passiert dir das sicher nicht. Die Türkei hat einiges zu bieten, schöne Sandstrände, sauberes Meer und ganz wichtig viel Sonne! Und das Essen ist auch ganz lecker! Meine Eltern sind auch immer ein bißchen reserviert, wenn ich in Urlaub fliege. Da sie selber nie richtig Urlaub gefahren sind (betrieben eine Gaststätte und hatten nie Zeit in Urlaub zu fahren), haben sie null Verständnis, dass ein junger Mensch sich mal die Welt anschauen möchte....aber das kennst du ja sicher. lg gerti _________________ Es grüßen ganz herzlich Maria, Flecki, Fuchsi, Rosie und Captain Fips @Marie (siehe Avatar): ich weiß nicht wo du jetzt bist, aber mir tut es noch immer sehr leid, dass ich dich 2009 aus Platzgründen weggegeben habe! Hoffentlich hast du im TH eine/n netten Gurkenspender/in gefunden! |
|
|
|
||
| denise.koeln Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 2052 Wohnort: Köln |
Ich war schon 3x in der Türkei (ohne Gefängnisaufenthalt Kauf einfach keine gefälschten Sachen, lass alle Steine an Ort und Stelle und küss nur Deinen Freund, dann kann nichts schief gehen! Manch einem sind 10 Tage zu wenig, manch einem sind 10 Tage zu viel. Du wirst sehen, ob es für Dich optimal ist und wenn es für Dich zu lang ist, fliegst Du nächstes Mal halt 7 Tage. Viel Spaß! _________________ ♥Emie & Poldie always on my mind♥ STOP KILLING DOGS AND CATS - EURO 2012 IN UKRAINE |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Genau, denk dran, dass du keine Muscheln oder sowas mitnimmst, das zählt dort zum Kulturgut.. wegen einer Muschel landet man vllt nicht im Gefängnis, aber sicher ist sicher Ansonsten ist dort alles genauso, wie auch an anderen Urlaubsorten Freunde und Verwandte reden nur gut über Urlaub in der Türkei _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||