| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Wuschelmonster Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 182 Wohnort: Osnabrück |
Sieht wirklich hübsch aus! Meine haben auch ein paar Tage gebraucht und dann sind den ganzen Tag hoch- und runter geflitzt _________________ Es grüßen die Wuschelmonster Oskar, Lilly, Rosy und Tammy! |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Wirklich sehr schön! Bin gespannt wie es mir dem Kleinen läuft. Wann zieht er ein?
Ich würde neulich auch wiedererkannt bei Obi. Als ich meinte, dass ich einen neuen EB für meine Meerschweinchen plane kam nur: "ach schon wieder" |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Sieht wirklich toll aus! Sind die Rampen abnehmbar? Wegen Ausmisten und so ... |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Danke für die lieben Kommentare Also, Chiaro wird wohl nächste Woche kastriert und angepeilt hab ich den 11. Februar - dann wollte ich ihn abholen (er ist dann 6 Wochen alt) Wir wollen aber erstmal abwarten, wie er die Kastra übersteht bzw ob sich danach nicht Pilz oder Milben einstellen Edit: Ja, die Rampen sind mit 2 Haken ausgestattet, und in der Grundplatte sind 2 passende Löcher. Ich kann sie also ganz einfach abnehmen @Kitty83 Ich hab die Erfahrung gemacht, dass sich die Leute immer mehr bemühen, wenn sie hören, dass man was für die Tiere baut _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2528 Wohnort: Lienen (NRW) |
Wow, sie sieht wirklich toll aus darie!! Hut ab _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
So bewohnt sieht die Etage noch besser aus, als vorher. Haste gut gemacht. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
Smilla ist vorhin mal hochgegangen....sie ist zwar die Jüngste, aber eben auch extrem neugierig und muss immer alles ausprobieren Und vielleicht gucken sich die anderen das dann ab _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Doofe Frage, aber schubbern sich die Schnuten nicht die Pfoten auf dem Schleifpapier auf?! _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||
|
|
|||
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
hallo, sieht wirklich super aus. hab da mal ne frage zu der inneneinrichtung. wo gibt es diese heunetze? habe solche netze in unterschiedlichen größen für das pferdi, aber schweinchengeeignete habe ich noch nirgends endeckt. |
||
|
|
|||
| tinkamotte Anmeldedatum: 29.09.2011 Beiträge: 372 Wohnort: Dresden |
Toll darie! ich bin begeistert.!! das sieht so schön aus.. smillas geschwister haben seit heute einen zusätzlichen auslauf. da könnte ich sowas auch reinstellen. eins steht fest: das bau ich nach! yyeah grüß die kleine smilla von cappu, wolke und mir _________________
http://www.oink-oink.net Ein Tier konnte es sich nicht aussuchen, Mensch oder Tier zu werden. |
||
|
|
|||
@Orbis_Alia Nö..ist eine ganz feine Körnung und es dient sogar noch bissi dem Krallen abwetzen. Viele haben hier ihre Rampen damit beklebt @die_Uschi Das Heunetz hab ich von cavialand und das wird sehr gut genutzt hier @tinkamotte Ja, Grüße werden bestellt Die Etage ist echt supereinfach zu bauen, weil ich mir die Bretter alle hab zurechtsägen lassen und nur noch zusammenbauen musste Heute morgen gabs Frühstück für die Nasen und was macht Smilla? Bringt schön ein Stück Gemüse nach dem anderen auf die Etage in Sicherheit _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Hihi, schlaue kleine Maus Echt cooles Teil. Das sieht so fachmännisch und gerade aus Wenn gleich alles Gemüse oben liegt, lernen sie mit Sicherheit auch viel schneller, wie man hochgeht Meine würden das ja nie im Leben nutzen. Hochgehen ist ja schön. aber doch bitte nur, wenn ein Dach drüber ist |
||
|
|
|||
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
hallo darie, danke für die info... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||