| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tristitia Anmeldedatum: 29.09.2008 Beiträge: 8 |
Hallo ihr! Ich wollte wissen ob diese zweistöckigen Käfige geeignet sind. Natürlich würde ich noch ein zwei Etagen einbauen. Aber ohne Kenneraugen und mit den min.Maßen finde ich den hier z.B. total toll http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/meerschweinchen/120er/98936 LG Tris |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
also wenn man darin 2 schweinchen hält finde ich ihn ausreichend, ich hatte am anfang auch so einen... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
ja mehr würde ich da nicht reinsetzen |
|
|
|
||
| Mrs. Pearce Anmeldedatum: 15.05.2008 Beiträge: 432 |
Ich finde ihn für zwei auch ok. Allerdings sieht die Rampe extrem steil aus, die müßte man dann auf einer Zwischenetage "abstellen", sonst ist die Verletzungsgefahr zu groß. _________________ Meer-Platz-Habär |
|
|
|
||
also ich denke mal das man eh das ganze infentar in den Müllhauen kann. So ist es bis jetzt bei jedem kleintier gewesen das ich hatte. Weil die sachen eigentlich NIE geeignet sind und so garkein kleines bisschen artgerecht. Ausserdem auch hässlich ;D |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
ich mein, ich ürde eh keinen käfig mehr kaufen, sondern lieber selber bauen, das ist optisch schöner _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
@Tristitia wenn du meine erliche antwort haben willst bau selber was nach deine vorstellung dabei kannst günstig was bauen oder was besseres (so wie man handwerklich allein zurecht kommt)... zum einen hat meine kessie die gitter angenagt + weigerte sich die rampe zu benutzen und zum anderen flog mir mein trächtiges weibchen von der rampe runter...(zum glück ist damals nichts passiert) nachdem ich dann 6 meerschweinchen hatte hab ich selber was gebaut... |
|
|
|
||
nein selberbauen kommt für mich erstmal nicht in frage das wird viel zu teuer. Und Handwerken ist nicht mein ding. Ich hab mal vor längerer zeit zusammen mit jemanden einen rattenkäfig mit viel mühe selbst gebaut der war nach zwei jahren sperrmüllreif. LG Tris |
|
|
|
||
| WoLlKnäul Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 77 |
teurer als der Käfig wäre das normalerweiße nicht, wenn man einen schlichten Eb baut braucht man nicht viel geschick und wenn man den Eb urindicht macht dann hält das eine ganze ewigkeit |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo Tris, würde dir eher einen schönen quadratischen empfehlen 1mx1m, da kannst du viel schöner was stellen und sie haben viel mehr Platz. 2 Etagen und Sitzbrett rein.... zu bedenken gilt auch, dass es Schweinchen gibt, die keine Rampen laufen..... wenn du so etwas mal sehen möchtest dann schau doch mal in den Kleinanzeigen unter "verkaufe quadratischen Käfig" dann kannst du dir mal ein Bild davon machen Lg Susi |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||