Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Kassel - Schweinchen Juri sucht ein Zuhause
Kassel - Schweinchen Pancho sucht ein Zuhause| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo, ich habe da mal eine Frage. Also zu erst. Ich bin komplett gegen Einzelhaltung, aber als eins meiner letzter Schweinchen vor dem anderen gestorben ist, lebte das andere für einige Tage alleine. Ich wollte für ihn in den nächsten Tagen Ersatz sorgen, aber da war es zu spät. Ich weiß auch nicht, warum das erste gestorben ist. Krankheiten waren mir nicht bekannt. Kann es sein, dass es aus Einsamkeit oder / und Trauer gestorben ist? Was soll man mit einem trauerden Schweinchen tun? Vielen dank für eure Antworten. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Schweinchenwelt Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 74 Wohnort: Radevormwald |
Ein Thread reich völlig, hier geht es weiter: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/geht-ein-schweinchen-bei-der-einzelhaltung-eintrauert-es-t7192.html _________________ Ich wechsel hier nur die Glühlampen! Bitte keine PNs zu Sachfragen oder moderativen Aufgaben. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||