Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Geht ein Schweinchen bei der Einzelhaltung ein?Trauert es?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Gehe zu:

Autor Nachricht
Speedi und Spiki

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 20:04    Titel: Geht ein Schweinchen bei der Einzelhaltung ein?Trauert es?

Hallo,

ich habe da mal eine Frage. Also zu erst. Ich bin komplett gegen Einzelhaltung, aber als eins meiner letzter Schweinchen vor dem anderen gestorben ist, lebte das andere für einige Tage alleine. Ich wollte für ihn in den nächsten Tagen Ersatz sorgen, aber da war es zu spät. Ich weiß auch nicht, warum das erste gestorben ist. Krankheiten waren mir nicht bekannt. Kann es sein, dass es aus Einsamkeit oder / und Trauer gestorben ist? Was soll man mit einem trauerden Schweinchen tun?

Vielen dank für eure Antworten.

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Geht ein Schweinchen bei der Einzelhaltung ein?Trauert es?

Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.06.2008 20:11    Titel:

Ein Thread reich völlig, hier geht es weiter: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/geht-ein-schweinchen-bei-der-einzelhaltung-eintrauert-es-t7192.html

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend