Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Hm..also das würde ich z.B nicht machen – mit meinen Meeries zum TA, obwohl sie nicht auffällig sind, denn jeder TA-Besuch ist enormer Stress für die Tiere.. Und was soll das bringen?...Der TA kann sie ja auch nur äußerlich untersuchen und das macht man ja zu Hause sowieso 1 x pro Woche..oder lässt Du jedes Mal röntgen..Kot untersuchen..Blutbild..etc? LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
lamin ich freue mich,daß du Dich gegen selber Nachwuchs produzieren entschieden hast, es ist einfach zu gefährlich ohne Stammbaum und ausserdem soooo unnütz,wo doch so viele Schweinchen ein zu Hause suchen. Und wenn Du zu viel Platz hast, findest Du sicher viele tolle Schweinchen in den Vermittlungen oder Notstationen/Tierheimen Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||