| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 431 Wohnort: Osnabrück |
das gibt es tatsächlich. das kam von heute auf morgen, als sie die petersillie nicht mehr genommen hat, trotz das es angeboten wurde. dann die 2-3 monate, war petersillie für sie ganz plötzlich bäh, mittlerweille friist die es wieder vosichtig. die rote paprika kam bis jetzt im sehr gut an. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Merle2010 Anmeldedatum: 26.05.2010 Beiträge: 682 Wohnort: 31061 Alfeld/Leine |
Meine futtern wirklich alles, was ich ihnen anbiete. Sogar Zucchini, die mochten sie ja am Anfang nicht so gerne, aber jetzt schon, sogar sehr und die gibt`s deshalb jeden Tag. |
||
|
|
|||
| Moony Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 485 Wohnort: NRW |
Also dass die Wutzen die Paprikakerne dürfen ist mir auch neu, mir wurde in der Kindheit immer gesagt, dass man die nicht essen würfte, oder ist das einfach der Mensch-Meerschwein-Unterschied ? Wie steht´s denn mit diesem 'weißen Zeug' in der Paprika, darf das auch ins Schwein ? |
||
|
|
|||
| Meerschweini123 Anmeldedatum: 30.11.2011 Beiträge: 71 Wohnort: Bremerhaven |
Meine fressen auch alle Farben.. jedoch die grüne am liebsten, weil die schmeckt ja am meisten nach "Grünzeug" also fast wie gras oder so _________________ Liebe Grüße von Mini - Lady - Chiko und Rachel <3 **Sheena, Billy und Tom ich werde euch nie vergessen!** |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
@moony, das weiße Zeug dürfen sie auch fressen. Nur der grüne Stiel sollte entfernt werden. edit: Ich seh gerade wie alt das Thema ist |
||
|
|
|||
| Kiki1988 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 114 Wohnort: Münster |
Ich hatte noch nie ein Schwein, das grüne Paprika mag, und ganz ehrlich: Ich kanns verstehen. |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3172 Wohnort: OPR |
Ich mag die auch nicht. Lieber die Gelben und Roten. |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Meinen ist das glücklicherweise wurscht welche Farbe die hat. Ich mag Grüne aber auch nicht, die überlass ich dann gernen den Zwergen _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Lilly1305 Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 954 Wohnort: Augsburg |
meine mögen alle Paprikas. Egal welche Farbe. LG Lilly |
||
|
|
|||
| Kiki1988 Anmeldedatum: 03.11.2011 Beiträge: 114 Wohnort: Münster |
Hab ich ja schon mal probiert (wenn man diese 3er Packs holt). Orangene sind auch lecker |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||