| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| marthe Anmeldedatum: 19.12.2010 Beiträge: 431 Wohnort: Osnabrück |
halli hallo ihr lieben, leider habe ich hier nichts über gelbe Paprika gefunden. Da unsere kleinen nur die rote bekommen, wollte ich mal fragen ob sie auch die gelbe dürfen!?!? Würde mich auf Antwort freuen lg Marthe |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ja, dürfen sie |
|
|
|
||
@Wiesel: Danke dir für die schnelle Antwort. Aber muss ich die auch erstmal langsam anfüttern oder nicht (durch die rote)? |
|
|
|
||
Hab ich bei meinen nicht, die futtern alle Farben und auch diese Spitzpaprika ganz gerne. Kannst ja zur Sicherheit bei der ersten Fütterung auch Fenchel mitanbieten. |
|
|
|
||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2675 Wohnort: NRW |
Egal ob rot, grün, gelb - immer rein ins Schwein. Da hat jede Wutz auch die eigenen Vorlieben: Manche mögen eher süße, andere mögen nur die grüne. Wenn sie rote Parika kennen, brauchst Du nicht extra anzufüttern. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
|
|
|
||
danke euch. dann weiß ich bescheid. Fenchel gab es bisher nur einmal. Aber coll, dann werde ich auf jeden fall mal gelbe holen und Fenchel dazu. |
|
|
|
||
Na ja, dann mußt du Fenchel auch erst anfüttern. Aber normalerweise ist Fenchel gut verträglich und wirkt positiv auf Magen und Darm. |
|
|
|
||
das mit dem anfüttern wird kein problem. Da es dann so gut auf den margen und darm wirkt werde ich das anfüttern auf jeden fall in angriff nehmen. |
|
|
|
||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1355 Wohnort: Bielefeld |
meine essen alle außer grüne besonders rote spitpaprika und normale rote paprika. |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Die gelbe ist hier sogar bei meinem "Paprika ist bääh"-Schwein sehr beliebt Und für Fenchel wird sogar Gurke stehen gelassen... und wie gut die Schweine dann riechen hmmmmm _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
@Luzerne: das ist lustig zusehen was für das beste von besten gerne mal länger liegengelassen wird. @Tierlady: ob spitz oder nicht machen meine auch keinen unterschied. |
|
|
|
||
spitz wird lieber gemümmelt eindeutig ist aber etwas teurer. |
|
|
|
||
das ist es ja, aber hauptsache den kleinen schmeckt es und sie sind glücklich. |
|
|
|
||
genau. |
|
|
|
||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Am besten sind die Kerne Hier ist gelb am beliebtesten, aber leider auch am geruchsintensivsten Paprika ist eben Paprika, dürfen sie _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||