Hilfe, Darmvorfall gerade eben!
"Meerschweinchenwaage" gerade bei günstig im A...
RTL Aktuell jetzt gerade| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Hallo, habe mich geradehier angemeldet. Ich bin ein absoluter Tiernarr.Bei uns wohnen 3 Katzen und 6 Kaninchen. In 4 Wochen ziehen 1 US-Teddy und 1 CH-Teddy Weibchen ein. Später soll noch ein Kastrat dazu kommen. Möchte mich hier noch etwas informieren und austauschen _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Hallo und herzlich Willkommen! Als Tiernarr bist du hier goldrichtig und wenn du Fragen über Meerschweinchen hast dann immer her damit! |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier im Forum |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Herzlich willkommen! Viel Spaß beim posten und austauschen von Erfahrungen _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Wuschy Anmeldedatum: 20.12.2009 Beiträge: 467 Wohnort: Luxemburg |
hallo und herzlich willkommen. ich finde es richtig toll, dass du so vielen tieren ein zuhause bietest. lg: yves und nathalie |
|
|
|
||
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Ich danke Euch für die nette Begrüßung _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Meerscheinchenhalter Anmeldedatum: 19.02.2010 Beiträge: 54 Wohnort: Volkmarsen/Külte |
hallo und HERZLICH WILLKOMMEN |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||