OffTopic

PN geschrieben, abgeschickt und kam nicht an?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo Foris,


    allem Anschein habe ich irgendwas unterlassen, vergessen o.ä., denn:


    Am 06.12.16 habe ich so frisch von der Leber eine PN an ein Forums-Mitglied geschrieben,
    durchgelesen und abgeschickt. Ich glaube, dass ich vorher die Vorschau aktiviert hatte.


    Grossartig berichtete ich dem Fori, dass eine PN unterwegs sei.
    Die Antwort verblüffte mich, als ich erfuhr, dass keine PN angekommen ist.
    Die Feststellung, dass auch bei mir weder im Ausgang noch in den gespeicherten Entwürfen was drin war
    liess mich dann schon sehr an mir zweifeln. :roll:


    Habt Ihr das auch schon erlebt bzw. weiss jemand von Euch, was ich denn nicht richtig gemacht habe? :?


    Ich bin gespannt, was ich denn beim nächsten mal besser machen kann.


    Danke Euch bereits im voraus


    und viele Grüessli
    Widdy

  • Oh danke vielmals Day Dream,


    da bin ich fast schon ein wenig froh, dass es vielleicht nicht nur unbedingt an mir gelegen hat, dass der ganze Text futsch war.


    Das finde ich manchmal so schade, denn genau die ersten Gedanken und Worte sind meistens die besten.


    Grüessli an Dich
    Widdy

  • Hallo Mark,


    Danke für Deine Info.
    Das könnte natürlich durchaus so gewesen sein :?; auf jeden Fall versuche ich das nächste mal drauf zu achten.
    Doch baue ich mir sicherheitshalber wieder meine "Sicherheitsleine" ein, indem ich die Nachricht zuerst irgendwo anders aufschreibe und dann hier hereinkopiere. Das mach ich bei längeren Sachen eh so, nur in diesem Fall damals nicht :roll: .


    Auf jeden Fall besten Dank - Mark - für Deine Mühe und für's Schlaumachen. :D

Ähnliche Themen wie PN geschrieben, abgeschickt und kam nicht an?