Bio-Gemüse / verschiedene Fragen
Obi Whan ist gestern verstorben :-( 19.03.12
[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
@drdullus...Warum wollt ihr denn unbedingt son Vitak**** Futter geben? Für das Geld kauft lieber schönes FriFu.....Paprika, Kohlrabi, Brokkoli...etc..wenn die Meeries daran gewöhnt sind, gibts nichts Besseres. Löwenzahn gibts noch draußen und Äpfel haben grad Saison...also warum holt ihr das nicht frisch? Das schmeckt den Schweinchen doch viel besser... Ihr tut ihnen mit TroFu keinen Gefallen, auch wenn die bunten Packungen euch das vorgaukeln LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| drdullus Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Hamm |
Alles Klar, danke:) |
||
|
|
|||
| drdullus Anmeldedatum: 03.10.2009 Beiträge: 7 Wohnort: Hamm |
@darie hatte deinen Post gestern nicht mehr gesehen. Ich hab nach dem Futter gefragt weil wir das zufällig gesehen haben. Wir sind dabei die Tierchen an Gemüse zu gewöhnen, danach gibts nur noch wenig bis garkein Trockenfutter. Danke für eure Antworten. gruß Lukas |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ah okay... Also, meine haben z.B. grad ihren Teller bekommen mit Romanasalat, Möhre, Gurke, Paprika, Kohlrabi und ein paar Sonnenblumenkerne drübergestreut..... Das ist so süß anzusehen, wie da 4 glückliche Meeries vor ihrem FriFu sitzen und mampfen LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
selbst wenn dem so ist, gibt es einem noch lange nicht das recht andere so herablassend zu behandeln! _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||