| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| tiniwini Anmeldedatum: 03.08.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Falkensee |
Hallo danke für die Nachricht und Eure Mühe, das sind ja gute Ideen. Müssen denn die Kräuter frisch sein oder gehen auch getrocknete. LG Hagen und Tini |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
geht beides, brennessel z.b. darf nur getrocknet verfüttert werden. allerdings solltest du bei getrockneten kräutern nicht allzuviel geben wegen dem calcium?? glaube ich. frische sind besser |
|
|
|
||
Hallo ihr lieben, ich war gerade wie gestern schon gesagt bei Lidl einkaufen. Ich habe folgendes geholt: Ein Topf Oregano Kohlrabi Chicoreesalat Brocoli Feldsalat Und Avocado allderdings weiß ich nicht ob sie das fressen dürfen? Dürfen sie den Minze also Pfefferminz? Den bei Lidl bieten die solche Töpfe an mit Basilikum, Oregano, Thyminan oder so und basil, minze auch. Und Paprika habe ich auch geholt. tiniwini |
|
|
|
||
| NinaGürkchen Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Hamburg |
avocado dürfen sie nicht aber minze fressen meine unglaublich gerne |
|
|
|
||
Meine sind ganz für Fenchel begeistert!!!!!!!!!! Basilikum und Oregano ist auch immer gleich alle wenn ich es reinlege. hihi!!!! tini |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||