| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Schweini88 Anmeldedatum: 11.01.2010 Beiträge: 56 Wohnort: Bremen |
Also Hausstaub und Heustaub ist definitv was unterschiedliches. Ich muss es wissen- hab sie nämlich beide |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nuckel Anmeldedatum: 04.02.2010 Beiträge: 41 Wohnort: HH |
Nein nicht das ich wüsste. Vielleicht habe ich ja nur mit den "losen" Heu Probleme und mit den gepressten Heu nicht. Kann ich den gepressten Heu auch geben? _________________ Liebe grüße, Nicole *Will auch Schwein haben^^* |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Es ist ungeeigneter, da die Tiere sich da beim Kauen anders bewegen, da nicht ein Halm "eingesogen" werden kann. Es kann also leicht(er) zu Zahnproblemen kommen. |
|
|
|
||
Aber man kann es nehmen oder? _________________ Liebe grüße, Nicole *Will auch Schwein haben^^* |
|
|
|
||
Für mich wäre es keine Alternative, da es Zahnprobleme gerade einläd. Solange es beim schwein sonst keine gesundheitlichen Probleme gibt, würde ich davon abraten. Heu ist halt immer noch am sinnvollsten. |
|
|
|
||
Ist ja Heu nur gepresst. _________________ Liebe grüße, Nicole *Will auch Schwein haben^^* |
|
|
|
||
Jein. In der Theorie ja. Aber es ist eben was anderes, ob das Schwein an einem Heuhaln knabbern kann, den es mehr und mehr inhaliert, bzw ob es so ein Pellet aufbrechen muss und dann Krümmel knabbert. Normales TroFu bringt ja auch nichts zum Zahnabrieb... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||