| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| lupula91 Anmeldedatum: 21.12.2011 Beiträge: 11 Wohnort: Oestrich-Winkel |
So, habe jetzt nochmal rumgemessen... Habe dabei nochmal das ganze Zimmer und alles was drin rumsteht ausgemessen und gezeichnet....
Was meint ihr dazu? Das Dachfenster kann man "verdunkeln" aber die Sonne knallt auch so nicht direkt rein. Das Gehege dann so wie oben schon mal gezeigt, aber inzwischen hab ich besonders in der Tiefe andere Maße. also statt 0,80m ist es jetzt 1,00m an der breiteren Seite und an dem schmaleren Teil nicht mehr 0,30m sondern 0,50m. Zweite Ebene kommt noch rein, da weiß ich aber noch nicht wie ich die Maße mache... Wäre das alles so ok für 2-3 Meeris? (werden aber wohl eher 2) Gruß |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Wenn ich mich grad nicht ganz blöd Anstelle hat der EB dann 1,39qm und passt damit gut für 2, wenn noch ne Etage dazu kommt umso besser. Mit der Etage und Auslauf wären auch 3 in Ordnung _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Also für 2 finde ich es gut. Ich komm jetzt auf 1,25qm. Das wäre für ein Pärchen super. Die Tiefe von 1m finde ich super. Die hätte ich auch gerne Könnest du nicht noch Zwischendem Nachtspeicherofen und dem geplanten EB 10-30cm rausholen?? 1,40 sind schon etwas wenig, wobei 1m Tiefe wie gesagt klasse sind _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2363 Wohnort: Köln |
Hatte ich auch erst bis ich gesehen hab das die eine Seite 1,1m lang ist und ich hatte erst 1m gelesen. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
Ich will halt nicht so dicht an den Ofen dran... wenn ich im Winter hier mal ein bisschen heizen muss ist das sonst so nah dran... das wird sonst da zu heiß für die meeris glaub ich, wenn das so nah dran steht. |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3214 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle, wenn du die Diagnole als Rennstrecke frei halten kannst wäre das super. Dann haben sie da ihren Platz rum rennen. LG Chibi |
||
|
|
|||
| Frankenlady2011 Anmeldedatum: 25.12.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Landkreis Ansbach |
Warum stellst Du den Schreibtisch nicht einfach unters Fenster und den EB dahin wo jetzt der Schreibtisch steht? weil dann könntest Du sicher noch ein paar cm verlängern |
||
|
|
|||
Da ist mir die Dachschräge im Weg... Aufm Schreibtisch steht der PC-Bildschirm... Die Oberkante davon ist, wenn er auf dem Tisch steht, 1,13m vom Boden weg... Die Dachschräge an der Wand fängt aber mit 0,85m an... |
||
|
|
|||
| Franzii Anmeldedatum: 28.05.2009 Beiträge: 811 Wohnort: NRW |
Und wenn du den Schreibtisch näher zum Schrank schiebst? _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,- müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken! http://franzismeeris.jimdo.com/ http://www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
Dann geht die Tür nicht mehr auf vom Schrank... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||