| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Drusilla Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Neckargemünd |
Hallo zusammen, meine 4 Böcke leben ja in einem zweistöckigen, jeweils 1,60 m x 1 m großen Eigenbau. Da wir ein Zimmer zuviel haben, haben wir heute kurzerhand ein Spielzimmer für die Jungs eingerichtet und einen 2,10 x 2,10 m großen Auslauf gebastelt. Und auch hier sieht man mal wieder, Meerschweinchen lieben Platz zum Toben und Spielen
|
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
Sabrina007![]() Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 70 Wohnort: Aachen |
Hallo... Sieht toll aus das Spielgehege!!! Eine Frage, diee "säckchen" da, was ist das und wo bekommt man sowas? Hätte das auch gern für meine... Liebe Grüße, Sabrina _________________ ~~Nelly, Maxi, Momo,Cindy,Simba, Kila und die Babys Gizmo und Teddy~~ |
||
|
|
|||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Gefällt mir auch total gut @Sabrina: schau mal im Offtopic-Bereich hier im Forum (ganz unten); Mola und Katrina verkaufen dort ganz viele verschiedene Kuschelsachen in vielen Farben und Mustern _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
||
|
|
|||
Sabrina007![]() Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 70 Wohnort: Aachen |
Super, Danke für den Tip! Werd ich mir gleich mal ansehen... _________________ ~~Nelly, Maxi, Momo,Cindy,Simba, Kila und die Babys Gizmo und Teddy~~ |
||
|
|
|||
| MeLo Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 35 Wohnort: Hessen |
hey man sieht das toll aus! wohne "ohne eltern")dann werd ich mir auch sowas bauen für Meerschweinchen. Liebe Grüße _________________ Finchen ich werde dich vermissen. :'( |
||
|
|
|||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
ich find's auch toll! so viel platz _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
||
|
|
|||
| Mannu Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 239 Wohnort: Wattenscheid |
ich find auch das das echt genial aussieht... vor allem gefallen mir diese süßen säcke zum kuscheln und verstecken. sag mal, hast du den auslauf komplett eingestreut? wieviel streu ist denn dabei draufgegangen und welches benutzt du? bin nämlich am überlegen meinen auslauf (ca. 3,5m²) auch einzustreuen. hab aber keine ahnung was man da so verbraucht... LG Mannu |
||
|
|
|||
| amelie<3 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 420 |
das teil ist ja aus holz und sieht ja auch ziemlich perfekt aus eigentlich könntet ihr die doch immer da drin lassen (dass das dann ihr stall ist), nur als auslauf ist das teil doch schon fast zu schade, oder? oder ihr stellt den EB, wo sie ja eigentlich drin wohnen, in den auslauf da rein _________________ es grüßen mia, frederik, amelie und luna =>hab euch lieb:-) 13.02.10: in gedenken an mona, die uns an diesem tag leider verlassen hat... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||