Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Plexiglas, aber wie???| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lucylle Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 13 Wohnort: Wien |
...in Wien lebend. Liebe meerschweinchen so wie alle hier. Filip(rex rot-weiß) ist mir am sonntag 1.2. gestorben..... Bubi(schwarz crested) seine frau,5 jahre alt Sofie(orange scheltia mix mit kurzhaar) 7 wochen alt(dazu gekauft,bevor Filip starb-vorahnung?) und morgen 8.2.09 kommt neueste mitglied,ein rex rot weiß junge 4 wochen alt.So wie der Filip!Name.....noch unbekannt. Bin froh hier zu sein und viele neue ratschläge und verbesserungen für meine "kinder" zu holen und weiter über meerlies was lernen. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Lucylle, herzlich Willkommen!!! Ich finde Tschechien echt super, war 3 Tage in Prag und wenn es sich einrichten lässt werde ich auch nochmal für etwas länger fahren, aber das ist noch nicht 100%ig. Viel Spaß wünsche ich dir und ich hoffe du bekommst immer die Richtigen Antworten auf deine Fragen... Lg Jeannette |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo
und herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Schweinchenforum! LG Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||