| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Susiwuschel Anmeldedatum: 27.06.2010 Beiträge: 214 Wohnort: Thüringen |
Liebe Trüffel, heute, während ich arbeiten war, hast du dein Köfferchen gepackt, um auf die Regenbogenwiese zu ziehen. Aber du hast gewartet bis ich heimkam, damit wir uns verabschieden konnten. Auch die TÄ konnte dich nicht von deinem Weg abbringen. Dein kleines Herz hat einfach aufgehört zu schlagen und du bist friedlich in meinen Händen eingeschlafen. Danke für die Zeit miteinander. Du wurdest etwa 5 Jahre alt . _________________ Liebe Grüße aus dem Werratal |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Kleene86 Anmeldedatum: 27.10.2009 Beiträge: 32 Wohnort: Essen |
man ist das alles traurig, tschüß liebe trüffel, du und lili seid jetzt im regenbogenland...machts gut _________________ "Dass einmal das Wort TIERSCHUTZ erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung." Theodor Heuss, erster Bundespräsident Deutschlands 1949-1959 |
|
|
|
||
| Missi & Lissi :) Anmeldedatum: 20.12.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Friedberg |
Das tut mir wirklich leid für euch aba du hattes ein treues Meeri!!! |
|
|
|
||
| Waldkauz Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 183 Wohnort: Stuttgart |
Es tut immer weh ein geliebtes Wesen zuverlieren.Fühl Dich gedrückt. Liebe Trüffel grüß mir meine Flecki die am ersten Juli von mir ging,ich vermisse Sie sehr.Erzähle allen Anderen die uns dieses Jahr verlassen haben das Ihre Menschen Sie vermissen und nie vergessen. Traurige grüße Kerstin |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||