| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerilu Anmeldedatum: 14.05.2009 Beiträge: 59 Wohnort: Harz |
Hallo! Ich war bisher stille Mitleserin und nun habe ich mich mal angemeldet. Seid einen halben Jahr besitze ich 2 Meeris. Ein tolles Forum ist das hier. Habe schon sehr viele Tips von Euch umsetzen können. LG an alle |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katjuscha Anmeldedatum: 01.04.2008 Beiträge: 265 |
Na dann herzlich willkommen! Ich war auch erst nur stille Mitleserin als Gast. Erzähl doch was über dich und deine Meeris. Wie lange hast du sie denn schon? Was haben sie für ein Geschlecht? Rosetten oder Glatthaar? Setz doch bitte auch mal Bilder rein. Ich glaube das begeistert hier viele. Nochmals Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum hier Gruß Katja _________________ Es grüßen unsere Meerlis Micky, Mausi, Lotte und Sammy! |
|
|
|
||
| TinaT Anmeldedatum: 10.05.2009 Beiträge: 178 Wohnort: Vechta |
Herzlich Willkommen hier! Ich würde mich auch freuen, wenn du etwas mehr über dich schreibst. |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN! und viele Infos und Anregungen und natürlich viel Spaß... _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Meerilu Anmeldedatum: 14.05.2009 Beiträge: 59 Wohnort: Harz |
Danke für den lieben Empfang. Mein Name ist Yvonne und ich komme aus dem Harz. Meine Meeris sind 2 Böcke mit Namen Cookie (Angora) und Curry (Glatthaar). Werde mal Bilder reinstellen. Außerdem habe ich noch eine Katze namens Charlie. Ich hatte als Kind schon mal 2 Meeris, leider unter der damaligen Haltung _________________ Viele liebe Grüsse von Yvonne und den Wutzen Curry und Chilly |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||