| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Olli87 Anmeldedatum: 28.08.2010 Beiträge: 4 Wohnort: Heiden |
Hallo, mein Name ist Oliver (meistens Olli) bin 23 Jahre alt, komme aus Heiden (Münsterland, Kreis Borken) und von Beruf Industriemechaniker. Besitze seit zwei Wochen meine beiden Meerschweinchen Obama und Willy. Ich konnte mich dank der Seite und dem Forum gut auf den Kauf vorbereiten. Gruß Olli |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
beeRi![]() Anmeldedatum: 21.05.2010 Beiträge: 2122 Wohnort: Lienen (NRW) |
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben. Lieben Gruß zurück aus dem Münsterland (Lienen, Kreis Steinfurt) _________________ Liebe Grüße Inga & die Mopsschweinchen Lexi, Kira, Nova und Titus
Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben. Quicki & Luna, ihr fehlt |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich willkommen hier in der Schweinchenwelt und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast..... Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und Posten...... ....... und das Wichtigste: VIEL FREUDE MIT DEINEN TIERCHEN!!!! LG Simone |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4236 Wohnort: Bayern |
und herzlich Willkommen im Forum! Wünsche Dir hier viel Spaß! Find ich übrigens supi, daß Du Dich vorher schlau gemacht hast, was ein guter Schweinchensklave so zu tun und zu beachten hat _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||