| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| HannoversMeerschweinchen Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Hannover |
Halli Hallo ihr lieben, mein Name ist Larissa bin 19 Jahre alt und seit 5 Monaten wieder Futtergeberin einer Meerschweinchenbande! Mo ist vielleicht 2,5Jahre alt aber wahrscheinlich schon einige Järchen älter. Er ist ein Rex Männchen und kommt aus den Tierheim.Er sieht ein bisschen aus wie ein zu klein geratender Pandabär Vor paar Wochen sind dann Worlock und Neox dazu gekommen über sie weiß ich noch nicht so viel aber es sind wunderbare Putzmuntere Schweine.Worlock ist ein schwarzfelliger mit einen Wirbel auf dem Kopf. Neox ist ein wunderbarer drei farbiger Glathaarbock. Beide sind 2 Monate alt kommen aber aus verschieden Würfen! lg die Hannoveraner (bilder folgen wenn ich den dreh raus hab lol) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
PS: Bin schon ganz gespannt auf Bilder, vorallem vom ,,Panda" |
|
|
|
||
| Wirbel&Teddy Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 407 |
Hui eine Scholo-Rosette, lecker Der "Panda" ist wohl ein Black-Fox? Ist Worlock ein Am. Crested oder ein Eng. Crested? Bin auch schon auf die Bilder gespannt Ach ja und natürlich auch von mir ein Herzlich Willkommen _________________ Jedem das seine. Gegen lebendtierverkauf in Zooläden! Für kontrollen von Züchtern! |
|
|
|
||
| Candy79 Anmeldedatum: 02.09.2008 Beiträge: 567 Wohnort: Hannover |
Auch von mir Herzlich Willkommen! Schön wieder jemand ganz aus der nähe! Viel Spaß hier! _________________ Liebe Grüße Melanie und die Schweinchen Galino,Kimba und Inola |
|
|
|
||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Jo ho, ähm, fast-Nachbarin Grüß dich! ^^ _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
|
|
|
||
| Morta Deller Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 452 Wohnort: Hannover |
Hallo, Herzlich Willkommen hier! Mal wieder eine Stadtgenossin! |
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Hallo Larissa, Beiträge hab ich schon einige von dir gelesen (z.B. haben wir uns vorhin zeitgleich aufgeregt Hältst du deine Schweinchen in 2 Gruppen? Von den Namen her schließe ich darauf, dass du 3 Männchen u. ein Weibchen hast?! LG |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| HannoversMeerschweinchen Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Hannover |
Neee sind alles Männchen =) Neox und Worlock sind zur zeit im großen Käfig.Mo ist in moment alleine da es ihn nicht so gut geht..... gesundheitlich =( Hoffe das wird besser dann wollte ich die beiden Käfige verbinden so das sie alle drei zusammen sind vorher wird natürlich vorsichtig einander gewöhnt,da ich ja weiß das so männchenhaltung nicht immer einfach ist!Hoffe das wird was denn trennen will ich mich von keinen der süßen LG |
|
|
|
||
| Morgaine Anmeldedatum: 24.09.2008 Beiträge: 664 Wohnort: Kempten |
Ich hab nur gefragt, da ich 2 Buben habe, aber ein weiteres Böckchen dazu wäre mir zu riskant (daher kann ich auch ohne in Versuchung zu geraten die Vermittlungsanzeigen lesen LG |
|
|
|
||
Ich hoff es auch : / Danke werde berichten wenn es soweit ist das ich sie zu sammen setze! |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Hallo und herzlich Willkommen Ich drücke dir für die Vergesellschaftung alle Daumen, ist nicht ganz einfach. LG Monika |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||