| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sarah_B Anmeldedatum: 12.06.2008 Beiträge: 29 |
Soo, jetzt schaffe ich es auch endlich mal, mich ordentlich vorzustellen. Mein Name ist Sarah, ich bin 27 Jahre alt und Ersatzmama und Futtersklave von inzwischen 5 Meerlis. Angefangen hat das ganze damit, dass ich mich ein bisschen allein in meiner 2-Zimmer-Wohnung gefühlt habe, da mein Freund in FfM studiert und nur am WE bei mir ist. Also was liegt näher, als sich zwei süße Meerli-Damen anzuschaffen. Da war mir dann der gekaufte Käfig zu doof und ein EB musste her. Dann hatte ich ja aber eigentlich genug Platz für mehr Meelis und ein Kastrat zog ein. Nach 3 Jahren wollte ich wieder einen neuen EB, der ja dann auch wieder mehr Platz bietet und so habe ich inzwischen 5 Meerlis, 4 Weiblein und einen Kastrat und bin sehr glücklich mit ihnen. Sie zoffen sich manchmal noch, aber ich denke, das legt sich, wenn sie mal ein paar Wochen zusammen sind! Also, liebe Grüße aus Monnem (Mannheim _________________ Mani, Sid, Mathew, Emily und Lily grüßen ganz lieb! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Sarah! Herzlich Willkommen! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||