| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| daisy-molly Anmeldedatum: 05.03.2010 Beiträge: 78 Wohnort: delmenhorst |
bin seit gestern neu hier und freue mich über nette bekanntschaften. _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| blümchen Anmeldedatum: 01.11.2009 Beiträge: 177 Wohnort: Delmenhorst |
Huhu! Herzlich Willkommen! Ich bin auch Delmenhorsterin und habe Dir auch schon eine PN geschickt! Du suchst nicht zufällig noch einen Kastraten? Oder kennst jemanden?? Ich habe immer noch meinen Krümel und würde ihn gerne vermitteln, war bisher aber nicht so einfach. Gruß Nadine |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Hallo und herzlich willkommen bei uns !!! Viel Spaß beim Posten _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Herzlich Willkommen im Forum. Wäre schön, wenn Du noch etwas mehr über Dich schreiben würdest. Wieviele Meerlis hast Du denn? _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Hallo und Willkommen auch von mir!!!! *auchmehrwissenwill*!!! |
|
|
|
||
Danke für die Willkommens Grüße Ich habe zwei weibchen molly und Daisy Meine Zwillingsschwester und ich haben sie zu Ostern letztes Jahr bekommen!!!!Ich komme aus Delmenhorst und du _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
Ich habe zwar schon ein jahr lang meine meeris aber eine sehr wichtige Frage und zwar:Im winter haben die tiere keinen auslauf und meine sind ja (gott sei dank)drinnen und wie bekommen sie ihren auslauf es ist ja noch so kalt draußen und ich lass sie manchmal auch auf dem teppich laufen aber das kann man ja net so lange machen _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen im Forum! Ich wünsche dir hier viel Spaß! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||