| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tinchen88 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 73 Wohnort: Schwalm-Eder-Kreis |
So ihr Lieben, nachdem ich nun schon länger still und heimlich mitlese, wollte ich mich auch mal vorstellen Ich heiße Martina, bin 21 Jahre und komme aus der Nähe von Kassel. Meeris habe ich noch keine. Hole mir meine 3 Kleinen aber übernächstes Wochenende und kanns kaum erwarten!! Vorher muss noch mein EB bzw. meine Meeri-Villa fertig werden Fotos von meinen Meeris und vom EB gibt es wenn alles fertig ist selbstverständlich auch noch... So und das ist meine Wenigkeit... Liebste Grüße Martina _________________
Liebste Grüße von Martina und dem Sauhaufen Milka, Maja & Snickers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Hallo Martina Herzlich Willkommen! und viele Tipps, Anregungen und vor allem Spaß hier! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Hallo Martina, herzlich Willkommen! Endlich mal wieder jemand aus der Nähe LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
|
|
|
||
Hey ihr Beiden, vielen lieben Dank =)... @Tanja Stimmt. Hab auch schon festgestellt das hier gar keiner, oder zumindest kaum einer aus unserer Umgebung ist... LG _________________
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier in der Schweinchenwelt. Wünsche dir viel Spaß beim posten uns lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Hallo und herzlich Willkommen Martina Dann muss ich mich ja ranhalten, nicht das deine neuen Schweinchen ohne Kuschelsachen einziehen müssen. LG Monika |
|
|
|
||
| HannoversMeerschweinchen Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Hannover |
Herzlich Willkommen auch von mir. Will deine Schnuten sehen JETZT!!!!! ^^ ps:mein onkel hat auch einige jahre in kassel gewohnt ist aber leider nicht mehr dort wegen Jopwegsel |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
Vielen lieben Dank euch allen @ Mola Ganz genau Nein quatsch, lass dir ruhig Zeit @ HannoversMeerschweinchen Das mit dem "jetzt" wird nen bisschen schwer....hol mir die Kleinen nämlich erst morgen Aber wenn Sie eingezogen sind folgen natürlich auch Fotos... Ist doch ehrensache _________________
|
|
|
||
| abiosa Anmeldedatum: 13.02.2009 Beiträge: 327 Wohnort: Berlin |
Aber JETZT ist es schon morgen,eigentlich übermorgen FOTOS,bitte,bitte Frauke _________________ Greetings from my boys Mambo und Squishy , formerly known as my girls Mambo and Squishy :O |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||