| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 661 Wohnort: Harz |
Hallo, ich hab mich einfach mal vor Ewigkeiten nach dem Verlust meiner ersten Wutz angemeldet....jetzt stelle ich mich auch mal vor Katharina, 20 Jahre alt, Wirtschaftsingenieurstudentin, 4 Meerschweinchen, besitze Meerschweinchen seit Kindesjahren, bin aus Hessen zum Studieren nach Sachsen Anhalt gezogen, bin ehrenamtlich tätig, fahre gerne Offroad, ich habe in Hessen eine Mama, einen Papa und eine kleine Schwester, ich liebe Sprachen und spreche Englisch und Französisch, Spanisch und Italienisch habe ich auch mal ne zeitlang gelernt, .... ... hab ein normales Leben bis jetzt, nach meinem Studium plane ich Karriere und Geld verdienen Wenn ich in Zukunft mal mehr Zeit habe, dann stell ich auch nochmal meine Wutzenbande vor Vielleicht habt ihr sogar Fragen?....da wäre ich ja mal gespannt Ich freue mich auf noch weiteren regen Kontakt und hoffe noch viel in dem Forum lernen zu können LG, Katha |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Hallo und herzlich willkommen. Die Schweinies leisten Dir also beim Studium Gesellschaft?? Finde ich Klasse und ich freue mich, von Dir zu hören!! LG Moffat. |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
na dann auch ein Herzliches
Schön dass du nun bei uns bist. Freu mich schon auf deine Fotos _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Ahhh, erwischt! Na, ist doch ne super nette Vorstellung. Rückwirkend noch mal herzlich willkommen, Katha und viel Spaß hier! Finde es auch schön, das du dein Profil ordentlich mit Infos gefüttert hast. Da merkt man, da steckt was bzw. wer dahinter LG Nicole |
|
|
|
||
Das zobelinchen heißt also Nicole Du malst auch mit Acryl, oder? ...hab mal deine HP gelubbert |
|
|
|
||
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Und das Karana heißt wahrscheinlich Katharina???? Ja, ich male auch mit Acryl. Wieso, du auch? Wollte auch auf deiner HP rumwühlen... Hab dein Profil auf den Kopf gestellt und alle Knöppe gedrückt, aber nix gefunden. Was malst denn so? LG Nicole |
|
|
|
||
Katharina? Wer? Du bist Architektin? Cooli Ja, ich mal schon seit vielen vielen Jahren mit Acryl. Manchmal auch mit Auqarell, aber das nervt mich, da muss ich schon super ausgeglichen sein, um damit zu malen Ähm, ich mal..tja was mal ich denn immer. So Portraits wie du kann ich schonmal nicht, bzw ich bin so ne krankhafte Perfektionistin, ich werd wahnsinnig an solchen Bildern. Ich bin Synästhesistin und so mal ich meistens auch |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
Willkommen.. naja.. willkommen zurück ^^ Bin auch Aus Sachsen-Anhalt ;D _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
Stimmt, ich sehs grad |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Wow!!!! Das sehe ich jetzt erst!!!! Na dann, herzlich Willkommen zurück! |
|
|
|
||
Hm, ich fühl mich jetzt noch nicht wirklich alt, aber ja mein erster Eintrag ist scho paar Jährchen vorbei |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Ich meinte auch deinen ersten Eintrag....... |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 2874 Wohnort: Magdeburg |
Werden ja immer mehr aus Sachsen-Anhalt, toll |
|
|
|
||
Ja ja...2006 Hehe, zwar nur zugezogen, aber ja stimmt |
|
|
|
||
| Steffi08 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 630 Wohnort: Sachsen-Anhalt/ Harz |
was haben deine meeris denn gemacht ? _________________ http://www.dshini.net/de/spage/3292afd4-f446-bab4-31d3-2ca3ec72fb14 Ganz Liebe Grüße von SteFfi, Jacky & Jimmy R.I.P. Lenny ich werd dich nie vergessen ♥ |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||