Neuvorstellung aus Sachsen-Anhalt!
Übersicht Nottiere der Schweinchenhilfe e. V. Sachsen
(Biete) MFG von Freiberg (Sachsen) nach Kaiserslautern| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Hallo, ich hab schon länger hier im Forum mitgelesen und viele hilfreiche Tipps gefunden, nun hab ich mich endlich auch mal angemeldet. Ich wohne in Sachsen und zu unserer Familie gehören auch zwei Meeries. Lorenz ist ein Kastrat, 7 Monate alt, ein ganz schüchternes und ruhiges Tier. Hatte ihn aus dem Tierheim geholt zur Gesellschaft von Flocke, unserem ca. 7 Wochen alten Weibchen, das ich im Müll gefunden hatte. LG |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Kachri Anmeldedatum: 25.01.2011 Beiträge: 687 Wohnort: Bonn |
Hallo mamawutz, herzlich willkommen im Forum Toll das bereits zwei Wutzen ein tolles zu Hause bei euch gefunden haben. Wünsch dir viel Spaß hier im Forum. Und wir alle hier sehen leidenschaftlich gerne Fotos, würden uns sehr freuen wenn du deine zwei auch mal vorstellen würdest _________________ Liebe Grüße von Kathi und den drei von der Tankstelle^^ |
||
|
|
|||
| Xyndia Anmeldedatum: 02.11.2011 Beiträge: 137 Wohnort: Nentmannsdorf |
herzlich willkommen noch eine aus sachsen g* |
||
|
|
|||
| KatjasTierwelt Anmeldedatum: 13.11.2011 Beiträge: 106 Wohnort: Coburg |
Hallo mamawutz, ein Hallo aus Oberfranken von mir. In deiner Nähe gibt es bestimmt einige Notstationen. Finde ich super, dass du einem Notschweinchen ein neues zu Hause geben möchtest. Liebe Grüße von Katja und ihren 17 Schweinchen |
||
|
|
|||
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 285 Wohnort: Dresden |
Hallo! Von mir auch ein herzliches Willkommen! Ich wohne in Dresden und bin eine Pflegestelle von schweinchenschutz.de Ich habe fast immer Notdamen bei mir sitzen, kannst dich ja gerna mal melden LG Jana |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
Auch von mir ein freundliches Hallo. Stimmt in Sachsen gibt es offizell keine Notstadion daher arbeiten wir beide zusammen. |
||
|
|
|||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
hallo nach freiberg!!! na dann wird es endlich mal zeit für eine notstation in der landeshautstadt! _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Jana77 Anmeldedatum: 06.11.2011 Beiträge: 18 Wohnort: Freiberg |
Hallo und Herzlich Willkommen! Was lese ich da .. noch jemand aus Freiberg |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Wir lesen uns sicherlich & über Fotos würde auch ich mich freuen Liebste Grüße aus der Lüneburger Heide |
||
|
|
|||
@loewin_21: Naja, wenn sich noch jemand findet, der mitmachen will. Ich bin auf jeden Fall dabei |
||
|
|
|||
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
[quote="jana91"]@loewin_21: Naja, wenn sich noch jemand findet, der mitmachen will. Ich bin auf jeden Fall dabei :)[/quote] super! tinkamotte (die neue mama von deiner susi) wäre sicher auch dabei. die frage ist nur, wie man sowas aufzieht und was alles bedacht werden muss... aus den augen verlieren will ich das thema keinesfalls, bin allerdings gehandicapt, solange meine tochter noch so klein ist. wenn sie etwas älter ist möchte ich sie gern für meine herzensangelegenheiten sensibilisieren, damit sie helfen kann. _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
Das klingt ja schonmal super! Hab die letzten beiden Tage schonmal aus Langeweile eine Webseite gebastelt und ein extra Notschweinchenkonto eingerichtet.... Aber ich glaube das sollten wir nicht weiter im Vorstellungsthread vom mamawutz besprechen |
||
|
|
|||
| mamawutz Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 379 Wohnort: Freiberg |
Ich stell heut abend mal Bilder vom neuen EB mit seinen Bewohnern rein. Wusste garnicht, dass es in meiner Nähe auch Notschweinchen gibt. Würde sehr gern demnächst eins zu unseren beiden Wutzen holen. @Jana91 Ich meld mich demnächst bei dir wegen einem Notwutz. LG |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
Woooo bleiben die? |