| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sokkadis Anmeldedatum: 14.09.2008 Beiträge: 14 |
Hallo! Ich bin Sokkadis, 26 Jahre alt und Sonderpädagogin. Zuhause teilen sich 4 Schweinchen einen EB, und ein Stück weiter tobt mein Pony am liebsten mit seinen Kumpels durch den Paddock. Ich habe mich durch ein paar Themen gelesen und fand es auf den ersten Blick recht nett hier |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Iris R. Anmeldedatum: 10.07.2008 Beiträge: 155 Wohnort: 72525 Münsingen |
Hallo und herzlich willkommen Ich wünsch dir ganz viel Spass hier im Forum! Liebe Grüße Iris |
|
|
|
||
Meerli16![]() Anmeldedatum: 23.06.2008 Beiträge: 156 Wohnort: Schlangen/NRW |
von mir auch ein herzliches willkommen^^ hoffe du hast viel spaß hier bei uns _________________ schaut mal auf folgenden seiten vorbei: www.meerschweinchenhaus.de und meine HP^^ http://nadine16.oyla13.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi |
|
|
|
||
| vemolein Anmeldedatum: 28.08.2008 Beiträge: 86 Wohnort: Hamburg |
Ein schweinisches Wilkommen auch von meiner Seite aus! -grunzgrunz- : D Tina <3 |
|
|
|
||
| Schweinebande Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 199 Wohnort: Neuss |
Willkommen auch von mir. _________________ Liebe Grüße von den Schweinen Struppi, Amy, Cindy, Trixi, Chica Patita, Lilli, Bonny,Lucky und Notschwein Vampi und den Wellis Chico und Picco. Immer im Herzen Crash und Speedy |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Hallo Sokkadis, herzlich Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß hier Liebe Grüße, Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Pipis Anmeldedatum: 04.06.2008 Beiträge: 684 Wohnort: Niederösterreich |
Auch von mir ein Herzliches Willkommen!! |
|
|
|
||
Vielen Dank für diese nette Begrüßung |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Hi Sokkadis, herzlich willkommen bei den "Schweinchenverrückten" Ich komme auch vom schönen Niederrhein und was mich natürlich interessiert... was für ein Pony hast Du denn? Ich habe nämlich neben meinen 2 Meeris auch ein Pony, ein liebes Fjordpferd namens PICCOLO _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
Einen fuchsfarbenen, töltenden Islandwallach lieb ist er natürlich auch... manchmal... In der Box stand er nur zu Futterzwecken
Und jetzt muss ich los zur Schule |
|
|
|
||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Oh, der ist aber süß Wie heisst denn Dein Kleiner? Und wie alt ist er? Da er nur zu Futterzwecken in der Box stand, denke ich mal, dass er sonst draussen steht, oder? Mein Fjordie lebt auch in einer Offenstallhaltung. Und heute habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und war den halben Tag bei den Pferden. Und wurde danach schon fiepend von meinen Schweinchen erwartet..... natürlich hatte ich frischen Löwenzahn, Breitwegerich und Gras dabei, da war die Freude gross _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
|
|
|
||
Jau, Lili steht im Offenstall. Er ist 8 Jahre alt, aber kein bißchen weise (oder wie geht der Spruch...). |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Hallo Sokkadis, Herzlich Willkommen und Viel Spaß im Forum was ist eine Sonderpädagogin (ganzneugierigschau) |
|
|
|
||
Man sagt auch Sonderschullehrerin. Ich arbeite an einer Förderschule |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||