Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Grüße von Pepe und Lotte :)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
siclady

BeitragVerfasst am: 07.02.2010 16:20    Titel:

Awww, die ist ja auch goldig
Vor den beiden hatte ich einen schwarz-weißen Jungen, ich such mal gerade nen Foto raus.

Das ist Sid:

Da war er aber noch ziemlich jung und das Fell relativ kurz. Er ist ein Rosetten Langhaar

Und diese Unterlippe :
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 11.02.2010 01:38    Titel:

Ich bin ja doch ein wenig stolz, Lotte hat sich bei Pepe abgeschaut, dass die Ecktoilette wirklich zum pillern da ist Very Happy Voll super, dass die beiden jetzt da reingehen!
Ich habe noch ein wenig umgebaut, der Auslauf ist jetzt direkt am Käfig dran. Dann können sie rein und raus, wie sie wollen und sind nicht mehr drauf angewiesen, dass ich sie reinsetze. Der Auslauf ist dadurch zwar ein wenig kleiner geworden, aber dafür mehr Stunden am Tag, also eigentlich immer Cool
Pepe hats mit der Rampe aus der Weidenbrücke auch gleich geschnallt, jetzt muß Lotte nur noch folgen. Derzeit zwängt sie sich über den Rand der Käfigschale Rolling Eyes Aber die ist ja zum Glück nicht hoch und das Gitter kann man an der Seite komplett aufklappen. Sehr praktisch!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Mitgliedervorstellung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend