| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Hallo, nachdem ich oft bei zo***s Einstreu gekauft habe, habe ich hier das gleiche entdeckt nur 5 € günstiger. Es lohnt sich für alle die Großpackungen 500l bestellen. Es gibt auch andere Firmen, die hier Großpackungen anbieten, die noch günstiger sind. http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu Bei Vorauskasse bekommt man noch 2 % Rabatt, Versand pro 25 kg 1,99 €, aber Achtung Preise sind ohne Mehrwertsteuer. |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Da kaufe ich auch immer das Allspan Einstreu _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Hylpen Anmeldedatum: 12.08.2008 Beiträge: 845 Wohnort: Münsterland |
Ich kaufe immer die großen 600-l-Pakte bei der Raiffeisen für 7,99 Euro! _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
Wenn man aber keinen Raiffeisen in der Nähe hat, ist der Pferdefuttershop die günstigste Alternative _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
Natürlich, das ist klar! Die Raiffeisen ist bei uns direkt im Ort, aber dort ist es wiederrum 2 Euro teurer (!) als bei der Raiffeisen im Nachbarort! Durch den Nachbarort muß ich jedoch durch, wenn ich zu meinen Eltern fahre, das bietet sich dann halt an! _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
| Lilly-Joe Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 356 |
Wie schnell erfolgt denn beim Pferdefuttershop die Lieferung? Ich war von zooplus so begeistert, weil die Lieferung schon am Tag nach der Bestellung erfolgt! Lg, Lisa |
|
|
|
||
| sany Anmeldedatum: 12.10.2008 Beiträge: 695 Wohnort: BW |
Bei mir ging die Lieferung 2 Tage, aber sie sagen zwischen 2-4 Tage. |
|
|
|
||
Bei mir hat es bisher höchstens 1 Woche gedauert (bei Vorkasse) _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
Selbst eine Woche fänd ich noch okay! Beim Misten merkt man ja, ob und wieviel für's nächste Mal noch da ist, dann reicht es ja, eine Woche später zum nächsten Misten die Streu zu haben... _________________ Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey In Memorian... Speedy, Max, Moritz & Gonzo |
|
|
|
||
| Fienchen Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 40 Wohnort: Bremen |
Ich benutze auch Allspan da kosten 550l bei meiner Mühle in der Nähe ca. 8 Euro. Eine Zeitlang hatte ich auch das chipsy-Streu von Hornb...., das ist sehr fein, staubt dementsprechend auch mehr. Habe immer nur das chipsy-Streu um nach dem Ausmisten die Pipiecken jeden Tag zu säubern, sonst Allspan! |
|
|
|
||
Ok, danke! Dann ist die Lieferungszeit doch recht unterschiedlich. Da ich kein Auto habe um das Monster-Paket notfalls bei der Post abzuholen, muss ich halt immer den Tag wissen, wann das Teil ankommt. Dann bleib ich wohl bei Zooplus |
|
|
|
||
Also selbst wenn ich nicht da bin, lassen die das Paket hier, die geben das dann immer bei Nachbarn ab. Die sind doch auch froh wenn sie son riesen Teil los sind _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
Ja schon, aber ich wohn hier in einer Art Wohnanlage... die meisten meiner Nachbarn kenne ich leider nicht Studenten-Bude halt |
|
|
|
||
| Schweinemutti Anmeldedatum: 31.03.2009 Beiträge: 26 Wohnort: im schönen Hessenland *g* |
Ich kann euch die Tierwohl-Einstreu empfehlen, die ihr auch beim PFerdefuttershop bekommt... Ist nur bei uns in der Umgebung deutlich günstiger (8 bzw. 9 Euro pro Sack)... Bin sehr zufrieden damit: saugt gut und staubt nur minimal... |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Wie groß ist denn das Paket? Müsste schauen, ob ich das überhaupt irgendwo lagern könnte...Denn wenn es hier oben nicht reinpasst, müsste es in den Keller und ich hab Angst, dass es dort feucht wird, weil ich dort meine Wäsche trockne... _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||