| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
Hallo, heute beim Einkaufen drüber gestolpert:
Und gleich mitgenommen. Wer also noch welche braucht, ich hab sie im Al*i Nord für 7,99 Euro bekommen. (Gibts auch in Blau.) LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ich hab so etwas, auch noch als Handweger. Find ich super, denn dort gibt es nichts indem das Streu hängenbleiben kann http://www.reinigungsberater.de/noelle_besen_schaumstoffbesen_mit_teleskopstiel,p-314048005,l-preisroboter.html |
|
|
|
||
Einen Schaumstoffbesen hab ich auch noch, aber die jetzt mit den Gummi-Borsten hatte ich noch nicht. Und der erste Kehrtest war schon mal sehr erfreulich. LG |
|
|
|
||
Ich wollte gerade sagen, halt mich da mal auf dem Laufenden, denn immer mit dem ollen Gummihandschuhen an den Kuschelsachen rumzuppeln macht auch keinen Spaß! Bleiben die Haare + das Einstreu nicht in den Gummiborsten hängen? Was ich bei dem Gummibesen gut finde, den kann man auch mal mit Wasser abwaschen, das geht bei dem Schaumstoff natürlich nicht. |
|
|
|
||
Kann ich machen. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Streu vorm EB auf dem Laminat vom Besen gut aufgenommen wird und auch nicht zwischen den Borsten hängen bleibt. Bei den Kuschelsachen muss ich erst noch testen. Denn bis jetzt nehm ich immer meinen Mini-Staubsauger fürs absaugen vor dem Waschen. Da ist dann zumindest das Streu weg, aber die Haare gingen da nie mit runter. Da erhoffe ich mir mehr Erfolg vom Besen. LG |
|
|
|
||
Nixi![]() Anmeldedatum: 17.05.2011 Beiträge: 49 |
Hab ich auch gekauft, war Liebe auf den ersten Blick |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Dieses Set ist Gold wert.....ich hab meins schon seit ca 2 Jahren _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Weidenhof Anmeldedatum: 07.04.2010 Beiträge: 57 Wohnort: Saarland |
Ich hab genau dassselbe- allerdings in grau Schon seit 3 Jahren. _________________ Liebe Grüße von Trixie und Flocke ! |
|
|
|
||
Ok, hab ich notiert, nächste Woche noch schnell ins Aldi |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Ich hab mir den Besen anfang des Jahres auch gekauft (gab es bei uns hier im Aldi Süd)... Kannte den schon von daheim und hab seit Ich ausgezogen bin hab ich drauf gewartet das es den endlich gibt! Der ist richtig toll den werd ich nie mehr her geben! Den Besen kann man nur empfehlen (damit kann man auch mal ganz gut nen Teppich abkehren bzw. Reinigen wenn kein Staubsauger zur Hand ist) LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
|
|
|
||
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 285 Wohnort: Dresden |
Kann das Set nirgends entdecken? Wenn das letzte Woche im Angebot war, wird man wohl viel Glück haben müssen, um noch eins zu bekommen? Ich brauch das!!! ; ) Edit: Hm, das war ja schon am 09.05.11 im Angebot, ich hoffe, mein Aldi hat trotzdem noch eins. |
|
|
|
||
| Carlos Anmeldedatum: 10.02.2010 Beiträge: 93 Wohnort: DU |
hab den auch;) ich mach meinen kuschelsachen von den schweinchen damit sauber, bevor ich sie in die waschmaschine stecke. total super!! ohne diesen handfeger würde ich heute noch jeden spänenkrümel einzelnd abpicken:D |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||