Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
Hallo zusammen. Ich war vor ein paar Tagen für die Meeris einkaufen und habe von Vitakraft VitaMed gesehen. Das sind verschiedene Tropfen für: 1. Haut und Haarkleid 2. Erkältung und Augenentzündung 3. Durchfall und Fehlverdauung 4. Immunschwäche sie sind Homöopathische Heilmittel für alle Nager Meine Frage ist das alles wieder künstlich was dem Tier eher schadet oder hilft es zum beispiel wirklich gegen Erkältung. Was ich nicht verstehe warum ist die Flasche für Erkältung und Augenentzündung das ist doch was vollkommen anderes. lg und danke für eure antowrten |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ich halts für Schwachsinn. Sinnvoller ist meiner Meinung nach ne konkrete Symptombehandlung und Ursachenforschung _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Pucky Anmeldedatum: 09.07.2009 Beiträge: 214 |
okay, danke meine sind nicht krank hätte ich aber wenn es gut gewesen wäre auf vorrat geholt lg |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Wenn du dir wirklich ne Notfallapo anlegen willst, schau mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Notfallapotheke-bei-Tierkrankheiten-64-13.html http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/viewtopic.php?t=18504&highlight=notfallapotheke Dazu empfehle ich momentan noch multilind-heisalbe gegen kleinere verletzungen. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Die hab ich heute auch gesehen..... sind wohl einfach Bachblüten und die können ja ganz hilfreich sein..... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||