Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Vom TA zurück, gute und schlechte Nachrichten
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sunny94 Anmeldedatum: 02.02.2011 Beiträge: 500 Wohnort: Saarland |
Huhu, hatte schon viele Homepages, bei npage, repage und auch bei jimdo. Mich würde mal interessieren, welche Anbieter ihr am besten findet (kostenlose Websiten) lg, Lena |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Selbst layouten finde ich am allerbesten, Baukastenhomepages finde ich furchtbar |
|
|
|
||
| maxi_luna Anmeldedatum: 27.03.2010 Beiträge: 1198 |
Ich habe npage und finde es für meine Zwecke wunderbar: www.sonnenschweinchen.npage.de |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
www.oyla.de , www.beepworld.de , www.npage.de (dort hab ich meine, wechsel aber bald; ist ganz gut, mit dem Design ist es halt nicht so einfach, da musst du Vorlagen nehmen) , www.homepage-baukasten.de Oder du benützts einfach mal Tante Google : http://search.icq.com/search/results.php?q=kostenlose+Homepages+erstellen&ch_id=afex&search_mode=web _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
| jana91 Anmeldedatum: 31.03.2011 Beiträge: 285 Wohnort: Dresden |
Ich möchte meine Homepage gerne auf meinem eigenen Server hosten, deswegen suche ich nur nach einer Webseite, oder einem Programm, mit dem ich eine HP aufbauen kann. Meine HTML-Kentnisse sind sehr begrenzt Hat da jemand Tipps? |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Kostenlos gibt es da, soweit ich weiß, eigentlich nur Frontpage (haut dir aber sehr viel Müll in den Quelltext). Ich würde mir eine alte Dreamweaver-Version kaufen (z.B. 3, sehr alt, aber furchtbar übersichtlich). |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||