Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Gute Videokamera?!

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Hermine

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 20:54    Titel: Gute Videokamera?!

Hallo,

vorab: Habe gerade die Suchfunktion genutzt, dort aber nur ein Thema zu Fotokameras gefunden. Falls es doch ein Videokamera-Thema gibt, verweist mich bitte Wink

Aaalso: Ich bin auf der Suche nach einer guten Videokamera, habe aber überhaupt keine Ahnung davon. Ich möchte vor allem meinen Sohn damit filmen, seine Entwicklung festhalten. Sie sollte also schon eine ganz gute Qualität liefern, braucht aber nicht tausend Sonderfunktionen.
Auf jeden Fall sollte man die Videos per USB auf den PC spielen können (keine Ahnung, ob das jede Cam kann) und vom Preis her so um die 300 Euro liegen. Die meisten, die ich gesehen habe im Internet, kosten so 1000 Euro und bei den preiswerteren weiss ich eben nicht, welche gut ist.
Meine Spiegelreflex-Kamera kann zwar auch Videos machen, aber da finde ich die Qualität nicht so toll.

Also, kennt sich von euch jemand aus oder hat jemand eine Kamera, die er empfehlen kann?

Danke schon einmal,

LG,Hermine
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Gute Videokamera?!

BeitragVerfasst am: 31.01.2012 08:36    Titel:

Hallo Hermine,
Ich hab mich vor kurzem entschieden mir auch eine Cam zu besorgen und hab mich etwas informiert. Meine zukünfige Cam, wenn ich das Geld über habe, wird diese hier sein. Vielleicht ist die ja auch was für dich.

http://www.amazon.de/Sony-HDR-CX115EB-Camcorder-optischer-Touchscreen/dp/B0034Y5DJC/ref=sr_1_1?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=ce-de&ie=UTF8&qid=1327491853&sr=1-1

LG Jens

Mol an latha math mu oidhche.
Mäusle

BeitragVerfasst am: 31.01.2012 09:01    Titel:

wir sind auch schon am suchen... aus dem gleichen Grund Wink bin aber auch noch nicht viel weiter in der Suche als du...
dein Tip, paelzer, ist schon mal klasse!

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 15:16    Titel:

Halloo!

@paelzer: Super, vielen Dank, die Cam sieht echt gut aus. Ich denke, ich bestelle sie einfach direkt. Habe nochmal ein bisschen gesurft, aber viel weiter bin ich nicht gekommen.

Vielen Dank für deinen Tipp,

LG,Hermine
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend